Beiträge von rbine

Zitat

Warnung an die Userin rbine... NICHT...

pff, der Herr Psychoonkel, Verbote für Frauen ;) - dieser direkten Aufforderung bin ich also sofort nachgekommen.

:mad: Ich habe im Zusammenhang mit TT eine gewisse Erwartungshaltung, mit welchen Schäden der Mann dieses Mal nach Hause kommt! :rolleyes:

"eine blutige Nase - is ja nochmal gut gegangen"

@ den jungen Hüpfer in der roten Hose - ein ernster Hinweis für den Umgang mit älteren Herren:

Wenn besagte Herren Fußball mitspielen - einen Gang rausnehmen, vorsichtig anspielen, das Anspiel durch lautes Zurufen vorher ankündigen,
    sie aber immer im Glauben lassen, man spiele mindestens Zweitliganiveau! ;):D

Männer können nicht zuhören! :mad:

Jedenfalls nicht, wenn eine Frau redet.

Und wenn doch, so haben sie irgendwo in ihrem Gehirn einen Speicherplatz, auf den sie zwar wichtige Termine ablegen, aber hinterher nicht mehr zugreifen können! ;)

Hey, wenn das so ein kuscheliges Camp wird, dann können wir ja alle kommen! :)
    Gibt es bei euch Familienrabatt? ;)

Das wären dann gleich 4 Anmeldungen mehr (2 Registrierte und 2 Besucher) und ich könnte selbst auf die Knochen des "rb86" aufpassen! :rolleyes: - naja, ich schätze der betroffene Herr wäre nicht sehr einverstanden!

:):)

Ja,

ich bin auch froh, dagewesen zu sein, tatsächlich war es ein sehr schöner Abend!:)

Aber ob ich im nächsten Jahr wieder mitkomme? - Jedes Mal im Zusammenhang mit TT muß ich feststellen, dass ich halt nicht mehr jung bin. [small](nein, da gehört kein Zwinkersmilie hin) [/small]

Ich überlasse also rb mal wieder sein Spielzeug, ich weiß ja jetzt, er ist in guten Händen. :) [small] und Kontolle ist möglich[/small] ;)

Sabine, die sich mal wieder an den Strickstrumpf begibt und in einem Hausfrauenforum anmeldet ;)

Chris: dann wirst du auch nicht mehr Deiner Illusionen zum Thema Ehe beraubt

blinki: bist du nun gut angekommen? - postet während der Fahrt, aber hinterher meldet er sich nicht :mad:
    PS: du hast dein Motorrad vergessen, und den Hamster
    d.O.

Zitat

Original geschrieben von blinki
    war es nicht so das rbine auch eine wollte? :D 3 tage sind ja jetzt rum ;)

:mad: ALSO:

ich sagte:

wenn sich 99 angemeldet haben, und dann nach 3 Tagen noch kein 100. gefunden ist, dann könnt ihr mich eintragen, um auf die 100 zu kommen ;)

[small](ob jetzt direkt von wollen die Rede sein kann...?)[/small]

Sabine

Zitat

Original geschrieben von DagBo
    "Mitbringsel"

Eine(r) muß ja fahren ....

.... wahlweise auch zum Knie-röntgen ins KKH auf Holz klopf ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Oder wartet die auf weitere Extraeinladungen?

Danke. frau sammelt ja gerne Extras, aber mit den Jahren läßt das Zicken nach :o

...die Neugier nicht, deswegen wäre ich vielleicht sogar ohne Extraeinladungen gekommen. ;)

So natürlich umso lieber! :)

Liebste Grüße
    Sabine = rbine (nicht selbst ausgesucht, im Chat verordnet bekommen)

@Forenpsychoheini

ganz anderes Problem:

Er = Ehemann, Familienvater, min 60h-Woche, Sonntag auf Arbeit, kaum Urlaub.
    Sie sitzt allein und :( mit den Kindern zu Hause.

Bis sie erfährt: er führt ein Zweitleben - bei TT! Mit denen verbringt er sogar ein ganzes Camp-Wochenende! :mad:
    Dann läd er auch noch wildfremde Menschen nach Hause zu einem TTTreffen ein.
    Um sich darauf vorzubereiten, beginnt auch sie bei TT zu lesen, meldet sich an, chattet. Hat tatsächlich sehr viel Spaß dabei.
    ABER: Verbringt man damit nicht viel zu viel Zeit? Es gibt auch ein Leben außerhalb TT!

Ich bin dafür Warnhinweise anzubringen:

TT macht SÜCHTIG!

@ Mod bzw Admin

Könnte man bestimmte Accounts vielleicht für 2-3 Wochentage sperren?
    Und den Chat nur an 3 Tagen öffnen?

So!
    Unterschrift ;)

PS: Ähnlichkeiten mit real exsistierenden Personen sind rein zufällig!
    PSPS: Jetzt habe ich mir alle freundlichen JT-Einladungen verscherzt.

Zitat

original geschrieben von DUSA-2772
    das JT haben schon ganz andere Ehefrauen und Freundinnen überstanden

aber:

• Ist frau als sozusagen Mobilfunkignorant ( also zum Telefonieren benutze ich schon ein Handy, ist mir aber völlig egal, was für eins) überhaupt willkommen? Muß ich vorher einen Handy-/PC- Codesprachkurs belegen?;)
    • Die Berichterstattung! Währenddessen, Hinterher! :o

MfG Sabine