Beiträge von Saitenteufel

    Solange zu (über)laden halte ich auch für "nicht sinnvoll".
    Aber es empfiehlt sich immer, den Akku möglichst weit zu entladen (bei mir so 5-8%, also wenn das Handy sich bald entsprechend meldet) und dann am Stück ganz aufzuladen. So mache ich das seit Anfang an und der Akku hält nach fast zwei Jahren unverändert seine Kapazität.
    Grüße,


    Seb

    Bei der Nutzung und sonstigen Einstellungen (habe die gleichen) erscheinen mir 3 Tage auch etwas wenig.
    Ich habe seit fast 2 Jahren ein K800i und von Anfang an hält der Akku bei moderater Benutzung im Schnitt 5 Tage.
    Ich komme zwar nicht auf ne halbe Std. Telefonieren am Tag, bin dafür aber mehr am Musikhören und Fotografieren. Mache ich das weniger, hält der Akku sogar 6 Tage.
    Ich bin nicht der Experte in Bezug auf die Ausstattungsunterschiede, aber eigentlich müssten K770i und K800i doch vergleichbar sein.
    Grüße,


    Seb

    Hallo allerseits,


    wie der Betreff schon angibt, mein Relax 50 Student (2. Gen.) läuft aus (letzter Monat) und ich hätte gerne einen Neuvertrag oder eine VVL mit dem Tarif Relax 50 Friends und dem Nokia N82.


    Eine VVL wäre mir dabei lieber, da dann keine Anschlussgebühr anfiele; ob ich bei Kündigung+Neuvertrag für's Mitnehmen meiner Rufnummer bezahlen müsste weiß ich nicht, falls ja würde das auch für die VVL sprechen.


    Gute Angebote für Neuverträge hab ich schon gefunden, nur nicht für VVL.
    Zur Info: mein auslaufender Vertrag war kein Schubladenvertrag und der neue wird auch keiner...
    Grüße,


    Sebastian

    In der Tat sind alle Ordner und Dateien schreibgeschützt, das hatte ich sofort bemerkt und dachte daran läge es. Alle Versuche der Änderung blieben erfolglos: in den Eigenschaften Häkchen entfernt - Ok - nachgeschaut und das Häkchen war wieder da...
    Daran scheint es nicht zu liegen, denn wenn ich über USB-Kabel und Handy auf den Stick zugreife sind die Ordner auch schreibgeschützt, lassen sich aber beschreiben...

    Hm, das ist ebenso seltsam.


    Ich hab noch einen recht alten USB-Cardreader herumliegen, da erkennt er den M2 gar nicht - OK, das ist nachvollziehbar.


    Aber in meinem Notebook kann ich den M2 ja lesen, nur sobald ich etwas draufschreiben will kommt eine Fehlermeldung...
    Das Notebook ist vom Dezember 2004 und war damals brandneu, neue Treiber für den Cardreader gibt es nicht... und eigentlich sollten die Mem.-Sticks abwärtskompatibel sein, oder?


    Da ich mir mittelfristig noch einen größeren M2 (mind. 1GB) zulegen möchte, wäre eine höhere Datenrate recht vorteilhaft.


    Trotzdem danke für eure Antworten :top: