-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Habt Ihr das auch jetzt bei der Kälte das der Akku schneller leer wird, oder meine ich das nur..
Habe mein N8 nicht lange größerer Kälte ausgesetzt und kann daher keine eigene Erfahrung zurückgeben, aber dass Akkus bei niedrigen Temperaturen weniger leisten ist normal, bekannt und nicht auf das N8 beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Was haben die denn bei Nokia geraucht?!
Den Eindruck habe ich auch.
Ich sehe mir sowas zum ersten Mal an - ist das immer so?
Wobei, wahrscheinlich nicht nur bei Nokia.
-
Grüßt euch,
ich hab ne Frage zu den CV-Unterschieden, bzw. eventuellen Nachteilen.
Meine Mutter hat sich bei einem dt. Internethändler ein orangefarbenes N8 gekauft,
welches sich nach der Ankunft als Gerät mit ungarischer CV herausgestellt hat.
Das Telefon lässt sich trotzdem in Display- und Eingabesprache auf "deutsch" stellen und
abgesehen von ein paar ungarischen vorinstallierten Widgets (die nicht gebraucht werden)
und dem Umstand, dass die alphanumerische Tastatur nicht nur lateinische, sondern zusätzlich
kyrillische Buchstaben aufweist, ist mir nichts nachteiliges aufgefallen.
Ich habe mein N8, ebenfalls orange aber mit deutscher CV, zum Vergleich herangezogen.
Jetzt die Frage: abgesehen von eventuell späteren Firmware-Veröffentlichungen,
gibt es irgendwelche sonstigen Nachteile oder Einschränkungen, wenn man ein ungarisches N8
in Deutschland betreibt?
Noch könnte man das N8 ja zurückgeben, bevor man in Wochen oder Monaten auf Probleme stößt.
Grüße,
Seb
-
Schließe mich mit dem N8 an.
FOTA ging bis eben noch nicht aber das Update auf Symbian Anna (v. 022.014)
läuft gerade per Nokia Software Updater.
Mein N8 ist orange und mit der dt. CV = 0599913
-
dito. Kalender synch'en geht nicht, leider.
-
Marsu77:
Nach OVI+Thunderbird+Lightning hab ich vor ein paar Tagen noch recherchiert und dachte, dass das noch nicht funktioniert. Kontakte vielleicht, aber Kalender (worum es mir ging) nicht.
Dann werd ich den Versuch mal wagen. Für mich war der Umweg über den online OVI-Kalender nämlich auch nur ein Behelfsmittel.
Seb
-
Hast du mal versucht, den Weg über den online OVI-Kalender zu gehen?
Also das N95 mit OVI synchronisieren, danach wiederum das N8 mit OVI.
-
Zitat
Original geschrieben von zeilka
[...] habt ihr da auch ne Unterteilung drin oder ne ganze Fläche? Glaube nämlich dass ich a ein Haar auf der Linsenabdeckung habe...
Genau dasselbe habe ich auch gedacht und erst nach genauerer Untersuchung erkannt, dass das ein Teil der Abdeckung ist. Alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
danlke für die info...
wie komm ich an ein "zertifikat"???
die suche im forum mit dem begriff "signieren" ergab 331 treffer...wo werd ich fündig, ohne alle threads durchzulesen??
wie kann ich die suche einschränken?
danke
Alles anzeigen
http://n8geeks.com/nokia-n8-how-to-sign-sis-and-sisx-files/
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ Saitenteufel
Wie soll das gehen?
Wenn ich es an das andere schließe, kann ich absolut nichts auswählen.
Laut dessen, was Deifie schrieb, scheint mein Vorschlag ja unerheblich zu sein,
aber was ich meinte:
Im N8 unter Verbindungen -> USB lässt sich einstellen, welcher USB-Modus standardmäßig aktiv ist, wenn die Kabelverbindung hergestellt wird. Dort würde ich das eine N8 auf den Suite-Modus setzen, das andere auf Massenspeicher - wie gesagt, bevor das eine mit dem anderen verbunden wird.