Beiträge von Falkenfluegel

Guten Tach zusammen.

Ich hätte da auch mal so 2 Fragen übers XDA neo, da ich momentan am grübeln bin ob ich son teil haben möchte.

Im Moment nutze ich ein T-Online SDA Music, fleißig getuned mit WM5. Das hab ich mal durch nen anderen Vertrag bekommen der nicht mir gehört. Ich selbst bin bei O2 und da steht jetzt ne Vertragsverlängerung an.

Im Grunde passt bei diesem Handy alles, so dass ich das erste mal einfach garnicht weiß was für ein Handy ich nehmen sollte.
    Also dachte ich, ich nutze die Chance um den schon länger bestehenden Wunsch nach einem etwas PDA ähnlicheren Gerät zu stillen.

Da ist natürlich der XDA neo perfekt, weil mein Budget da auch etwas begrenzt ist.

Zwei Fragen liegen mir aber noch auf der Zunge und hindern mich momentan daran mir so ein Teil zu holen.
    Wenn das hier im Thread schonmal drinn stand, dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich hatte nicht den Nerv wirklich alle Seiten zu lesen.

1.) Zum einen ist da die Mp3 wiedergabe. Das SDA Music hat ja einen mysteriösen Bug, bei dem es während der Mp3 wiedergabe in geregelten Abständen zu Störgeräuschen kommt. siehe hier: http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=8699 Dadurch wird der Hörgenuss für mich so sehr eingeschränkt, dass ich das sda MUSIC nicht für musik nutzen konnte. Nun die Frage die sich grade zu aufdrängt: Ist die Wiedergabe beim XDA tadellos oder gibt es da auch Schwierigkeiten?

2.) Die zweite Frage behandelt das Thema Videos. Ich geh hier mal davon aus das das schon irgendwann mal irgendwo irgendwie beantwortet wurde. Hab aber bisher nix gefunden.
    Ich benutze beim SDA sehr oft den Core player um AVIs zu schauen.
    Durch seinen etwas schwachbrüstigen Prozessor soll der neo ja etwas eingeschränkt sein in sachen Video.
    Also geht die AVI Wiedergabe einwandfrei oder ist das Teil dafür doch zu langsam? Wenn ja, laufen Videos mit der nativen Auflösung (320*240) flüssig? (höhere auflösung muss net sein, rechne die vids eh vorher um.)

So das wären meine 2 Fragen zu dem Thema, würde ich riesig freuen wenn mir da Jemand ne kompetente Antwort geben könnte.