Beiträge von Ballerkalle

    ...und auch in Hannover/Kleefeld beobachtet, Aldi Talk Karte bucht sich kurz ins O2 LTE Netz ein.
    Leider kein Datendurchsatz. Allerdings wird weiter Medion Mobile angezeigt, nicht O2...


    Nach kurzer Zeit wieder zurück auf 3G - Datendurchsatz wieder vorhanden..


    Hallo!


    Ich habe mir auch ein X2-02 Dual Sim zugelegt, allerdings bin ich mit dem Gerät nicht so ganz zufrieden.


    Und zwar finde ich, dass die Hörer Lautstärke sehr leise ist.Telefonieren z.B. beim Einkaufen, bzw. mit etwas lauterer Hintergrundkulisse ist kaum möglich, obwohl ich die Hörerölautstärke voll aufgedreht habe!


    Dies Problem hatte ich bei meinem C2 nicht...


    Hat noch Jemand dieses Problem??


    Gruß...

    Zitat

    Hast Du schon die Zugangsdaten für das Control-Center und wenn ja, was steht da geschrieben bezüglich der zweiten Karte?


    Ja , ist alles in dem 1und1 Umschlag dabei gewesen.Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen und gefragt wann die zweite Simkarte kommt.Antwort von 1und1:Wenn von GLS die Identüberprüfung eingegangen ist , geht sofort die zweite Karte raus.Im Controlcenter steht bei der zweiten Karte schon die Nummer und Zusatzkarte wird eingerichtet.


    Die Rufnummernportierung ist auch schon in die Wege geleitet worden..

    Neues von GMX...


    Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln über diesen Verein...
    Am Telefon wurde mir erklärt , das ich wegen Bonität abgelehnt wurde.


    Meine Frau ebenfalls , mit der Begründung es wäre das gleiche Konto.
    Daraufhin habe ich mich verbinden lassen zu der entsprechenden Abteilung.
    Aussage wegen meiner Person:"Sie hatten vor Jahren bei uns einen Account der nicht sauber abgewickelt wurde".


    Komisch , ich war niemals Kunde dort..!!!
    Aussage wegen meiner Frau:"Hätte Ihre Frau eine Andere Kontoverbindung , dann wäre es kein Problem.."


    Kann mir mal einer diese Logik erklären??
    Beide haben nichts in der Schufa stehen (ausser die Standard Sachen wie Telefonanschluss,Konto usw.)
    Wenn die uns als Kunden nicht wollen , dann eben nicht.


    Soviel dazu!

    Hallo Leute!


    Ich habe das Hagenuk Fono DS300 für einen Tag im Hause zum testen gehabt - dann habe ich es wieder zurückgeschickt!


    Es ist ganz klar ein China Dualsim-Handy , obwohl drauf steht made in Germany by...
    Das Menu was erscheint wenn man das USB-Kabel mit dem PC verbunden hat , ist genau das Gleiche wie bei meinem alten CECT K530i.


    Man hat lediglich etwas andere Menu Icons , sonst das Gleiche wie bei meinem alten CECT K530i.


    Deswegen habe ich es gleich wieder eingepackt und weggeschickt(Qualitativ minderwertig!).


    Tut es Euch nicht an!Die Verarbeitung ist absolut minderwertig!(Tasten knarzen usw.)


    Gruss


    Dave

    Hallo liebe TT-Gemeinde!


    Da ich bei meinem neuem T-Mobile Vertrag verpennt habe eine Wunschrufnummer anzugeben und jetzt die Nummer nicht mehr wechseln kann , suche ich eine Xtra Card mit 0171 Vorwahl.


    Falls einer von Euch noch eine Xtra Card mit 0171 Vorwahl hat , bitte ein faires Angebot an mich unter : technotranceessentials@freenet.de


    Es brauch KEINE Vip-Nummer zu sein!


    Danke!


    Gruss


    Dave