Hab ich schon versucht, immer wenn ich das Telefon aus mache ist das codec weg. Beim Codec installieren fragt er mich auch nicht wohin er das installieren soll.....bestimmt automatisch zum programm.
Beiträge von otrsz
-
-
Nach vielem probieren bin ich bei dem Tool SmartMovie gelandet, Bildqualität ist gut und auch die Größe des konvertierten Videos ist sehr gut. Leider muss ich ewig das codec neu installieren, kommt immer wieder die Fehlermeldung "No Codec for video format XVID". Konnte jemand das Problem lösen? Hab das programm auf der Karte installiert....auf meinem N95.
olli
-
Hat jemand ein Tool, welches Nachrichten, Wetter usw. automatisch auf meinem N95 via W-LAN aktulisiert, ohne dass man den PC anmachen muss oder ins Programm reingehen und auf aktualiseren drücken muss?
Hab schon viele ausprobiert, doch der idealfäll wäre es doch, dass das Programm sich automatisch über eine verfügbare WLAN verbindung aktualisiert.
danke
olli -
hey sowas gabs schonmal, hab ich gesehen
ich wollte eher Freunde ärgern, indem man sich ein paar lustige sätze draufspielt und denn mal jemanden anruft ohne selber was zu sagen
-
Hallo,
kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich vorher heruntergeladene sounds auf meinem N95 während des Telefonats abspielen kann? So dass der andere Gesprächsteilnehmer diese hört? Vielleicht mit Hilfe der Nummerntasten verschiedene Sounds den Tasten zuweisen?
olli
-
-
Ich habe mal ne frage, versuche bei einem programm die signierung zu entfernen, das läuft bei mir aber ewig. Wie lange dauert es bei euch wenn ihr "alles entfernen" anklickt?
-
Ich versuche schon seit Stunden die Datei "DevCertRequestControl.exe" zu öffnen un dimmer kommt eine fehlermeldung, das ich nicht genügend rechte habe und deswegen darauf nicht zugegriffen werden kann.
Hab keinen Virenscanner an und bin unter Xp als Admin angemeldet......was kann das denn nur sein? Hab die Datei von der Quelle im Tutorial runtergeladen.....kann mir jemand helfen?
danke
olli -
Gibt es ein Tool, so ähnlich wie einen Keylogger für Nokia Handys? vielleicht als Java tool? Oder kann man SMS automatisch an eine weitere Nummer schicken lassen??