Beiträge von studio63

    okay danke :)


    d.h. am besten keine Musik hören *g*


    Aber nochmal zur Sendebestätigung, die landet nicht im "Posteingang Ordner als sms" wie beim 6170 ?


    sonder als Info im Display und "gesendete Nachrichten" mit einer Markierung oder ähnliches?


    Sorry das ich nochmal nachfrage, aber lieber mehr verstehen als reinfall.


    danke im voraus


    gruß Chris

    Zitat

    Original geschrieben von marcelswietza


    1.) SMS abbrechen: Alle Zeichen in der SMS loeschen und dann auf zurueck :)


    3.) Ob eine SMS erfolgreich versendet wurde kannst Du ueberpruefen in dem
    Du in den SMS-Einstellungen die "Sendebestaetigung" aktivierst.
    Sobald eine SMS auf dem handy des Empfaengers angekommen ist bekommst Du eine Bestaetigung.


    hi und 2 fragen..


    punk 1: frage 1.. d.h. eine taste drücken und es ist alles weg oder die taste halten?
    punk 1: frage 2.. wenn man das nicht tut und eine neue sms schreiben will, sieht man den letzten text dann *sollte man die zeichen wie oben beschrieben nicht löschen* ?


    punk 3: empfangsbestätigung....


    bei höheren klassen von nokia oder zb SEricso... k750i wird man im display benachrichtigt das die sms zugestellt worden ist... nun ist es so.. ein früheres klapp handy das ich von nokia hatte (version 40 OS), da war es anders...


    da wurde man per sms benachrichtigt d.h. JDESMAL in den ordner "posteingang" und die benachrichtigung löschen.. *das nervte sehr*
    das hat den nachteil: sollte man die nicht löschen und man bekommt zwischenzeitlich eine sms, dann denkt man wenn man auf das display schaut "aha sendebestätigung" da nur ein brief angezeigt wird..


    sollte das nicht zutreffen, gehe ich davon aus das man im display benachrichtigt wird "die sms wurde erfolgreich zugestellt, das bleibt solange bis man OK klickt, zum anderen hat man die möglichkeit im ordner "gesendete nachrichten" mit einem HÄCKCHEN zu sehen, damit man weiss das die zugestellt worden ist..


    sorry ür den leicht verwirrenden text, bin gerade am knödel essen..


    gruß chris


    ps: habs mir per vertragsverlängerung bestellt und verkaufe es dann + kaufe ein neues


    branding nervt...

    hi,


    habe leider kein v3 razr aber finde die klingeltöne richtig gut..


    ein kumpel hat zwar eines, schafft es aber nicht mir welche zu schicken


    mich interessieren: kontinental, classic, attention, moto, signaltype, bells, door bell, notify


    wäre jemand so nett mir diese zu schicken? :confused: :confused:


    danke im voraus