Die Jungs werden sich nicht mehr zusammentun.
Alle haben außerdem schon seit Ewigkeiten Sideprojects. Tom u.a. mit Box Car Racer und Angels+Airwaves, Mark mit u.a. +44, Travis mit u.a. den Transplants u. +44...
Tom meinte schon bei A+A auftritten, dass er froh wäre nie mehr in einer Teenieband auf der Bühne vor kreischenden Kindern stehen zu müssen..
Beiträge von m0nza
-
-
Was bitte hast du jetzt nicht verstanden?
- An einem Tag anreisen ohne Vergünstigungen, dann hält es sich in Grenzen.
I N G R E N Z E N! Wer sich eine Karte kauft, oder nicht ist mir egal, aber es sollte einleuchten, dass an einem Nicht-Schüler-Tag weniger Schüler da sein werden als sonst..
-
Also ich finde die ganzen tütentragenden Horden schon ein wenig daneben..
Einfach an einem Tag anreisen, an dem es keinen Rabatt für Schüler usw. gibt. Dann hält sich das in Grenzen.
Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorposter an. Die Aussteller können ja aufhören Geschenke zu verteilen, falls sie sich daran stören.
-
Ich meinte das viel eher so:
In der Regel wird einem bei zB Handys geraten den Akku vor dem aufladen vollständig 'leer laufen' zu lassen, bevor er erneut geladen wird.
Dass sich das bei einer Armbanduhr schlecht bewerkstelligen läßt, dürfte klar sein.
Das heißt, die Uhr wird über den Tag verteilt mehrmals sehr wenig ent- und wieder be-laden.
Bei einer Gesamtkapazität von 100% spielt sich dieses ent- und be-laden immer in der Gegend 100%-99%-100%-99% ab..
Das KANN dazu führen, dass der Akku an Gesamtkapazität verliert, da er nie vollständig beansprucht wird. Auf lange Zeit wird das auch mehr oder weniger passieren.Meine Vermutung war demnach also:
Der Akku hat nicht mehr die volle Kapazität, sodass er selbst vollständig geladen nur noch wenige Tage/Stunden Power hat, bevor er schlapp macht.
(Halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich. Würde viel mehr vermuten, dass sich der Fehler in der Steuerelektronik befindet..)Also ich bin kein Uhrenspezialist, oder sowas, aber das wäre meine Vermutung. Junghans (oder ein anderer User hier) kann dir dazu sicher mehr sagen..
-
Hallo. Habe die gleiche Uhr mit schwarzem Zifferblatt schon etwas länger. Du liegst richtig, die Uhr lädt einen Akku mit dem Solarzifferblatt. Dieser Akku kann nach einiger Zeit an Kapazität verlieren, aber dass er mehrmals am Tag schon schlapp macht glaube ich kaum. Schliesslich wird eine Dunkelgangzeit von 6 Monaten angegeben. (Einmal aufgeladen läuft die Uhr 6 Monate in absoluter Dunkelheit..) Ich würde dir definitiv zum Junghansservice raten. Soweit ich weiss, wird das Uhrwerk vorne entnommen, also da wo das Glas sitzt. Wäre zu schade die Uhr zu zerstören bei einem Fehler beim Rumbasteln, die gabs ja damals beim NP auch nicht geschenkt..
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Bei mir funktionierts. Habe einen recht stressigen Job und wurde schon öfter angesprochen, ob ich krank sei!
Gestern zum ersten Mal Axe aufgetragen und schon sprechen die Kollegen von einer gesunden Gesichtsfarbe!Grüße
FloHechMuss ja ein echt extrem stressiger Job sein, dass deine Kollegen noch die Zeit und Lust haben dich auf deine "gesunde" Gesichtsfarbe anzusprechen.. Wie läuft das ab? "Moin, Flo, dein Gesicht sieht aber gesund aus!" ?
-
OT
Haha, Happyday made my day..

-
ot
Hartgeldspur bis zum Nachttisch?
-
So einen wie dich braucht jeder Thread. Der obligatorische 'aber-in-Afrika-....' Typ..

-
Laut unterschiedlicher Gossip Seiten in der Nacht schon zu lesen, dass Sie angeblich das Kind mit dem Sie momentan schwanger war, vor wenigen Tagen verloren hat und zur Zeit Methadon bekam um zu "entgiften". Man nimmt an, dass das Methadon den gleichen Herzfehler hervorgerufen haben könnte, wie bei ihrem Sohn.
Ich tippe ja trotzdem auf Selbstmord.