Beiträge von m0nza

Weil ich doch keine Lust hatte bei etwas zu helfen, dass man nach 5 Sekunden auch per Google finden kann..

Und was machen die Herrschaften, wenn in der Halle Platz für 500 Menschen ist und nachdem schon alles voll ist, tanzt jemand mit einem SMS Ticket an?

Also da ich zumindest gerne mal Bänder an der einen, oder anderen Uhr wechsle, würde ich dir auch raten lieber zu der Ausführung mit Metallband zu greifen, falls der Preisunterschied nicht zu gross ist. Lederbänder kannst du dann immernoch dran machen, aber ein Metallband nachkaufen ist meistens unverhältnismäßig teurer, so zumindest meine Erfahrung..
    Habe selber keine Certina, aber bisher nur positives über die Podium in den gängigen Uhrenforen gelesen!

Mein Gott elchdesjahres:
    Das SMS Ticket garantiert keinen Eintritt, weil viel mehr SMS verschickt werden, als irgendeine Halle in Deutschland an Kapazitäten bietet. Genauso werden auch mehr Flyer verteilt als auf das Areal passen. SMS Ticket und Flyer begrenzen lediglich die Personengruppe die reinkommen könnte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie ich das kenne ist aber der Flyer die Karte.. Ist jedenfalls auf anderen Veranstaltungen auch oft so. Außerdem würde das SMS System sonst auch keinen Sinn machen, wenn man einfach so ohne alles reinspazieren könnte..

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Hier schon mal mein Tipp für Samstag Abend:

Die Dinger werden sicher wieder bei o2 verteilt, aber man kommt wohl auch ohne rein. Man sollte nur rechtzeitig dort sein. :top:

Bei O2 - am Stand - auf der Cebit - ihr Flachpfeifen :D

Die SMS kriegt nicht jeder, die Karten am Stand nur die, die am Stand waren.

Haha. Und wo habe ich was anderes geschrieben? Nirgends. Um das Ticket zu bekommen das in der vorangegangen Seite abgebildet ist, muss man an einen Stand auf der Cebit und sich einen holen. Und wie kommt man dahin? Richtig Sherlock, man muss sich vorher eine EIntrittskarte gekauft haben um auf das Gelände zu kommen... Das SMS Ticket gibts gratis nach Hause aufs Handy und deswegen wirds versteigert.

Typen gibts..

L E S E N?

Es geht um ein SMS Ticket. Das kriegt man per SMS geschickt und kann zu den Spontankonzerten von O2. Mit so einer SMS kommt auch auf das Gelände ohne eine Cebit Eintrittskarte zu haben..
    Im Gegensatz dazu kriegen die Leute die auf der Cebit waren (und somit schon eine Messekarte besitzen) ein Ticket auf dem Gelände..