2-3 Tage Später kommt eine Mail das die Einzug veranlasst haben. Beim ersten Einzug dauerte es etwas länger so ca. 8 Tage
Beiträge von muck1503
-
-
Also die MyWalletCard der Telekom ist eine Deutsche Banverbindung ( IBAN: DE0951xxxxx) und es sind verscheidene KontoNummern, ich habe gerade bei der meiner Frau und meiner Karte verglichen.
Man kann auch mit anderen Namen überweisen, muss sich aber vorher per Postident legitimieren.
Für Gehalt sollte daher eigentlich funktionieren, kommt auf die Jahreshöhe an, da ich irgendwo mal was von einem Aufladelimit gelesen habe.
-
...oder hart bleiben und nerven.
da es über einen IP Anschluß funktioniert und über alte (EWSD) Technik nicht, sollte das sogar für einen "Telekom-Hotliner" nachvollziehbar sein. Dort fehlt ganz einfach der Rufnummernblock in "deiner" Vermittlungsstelle, die weiß nicht was sie mit der Rufnummer soll.
-
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Was dann aber ein Problem der Telekom wäre, oder?
Ich meine, wenn die Nummer aus anderen Ortsnetzen sogar über die erreichbar ist?ja, ist ein Problem der Telekom. Kann Dir aber bei jeden Netzbetreiber passieren. Und bei der Masse an Vermittlungstellen die die Telekom auch heute (nach zusammenlegen) hat, kann soetwas halt passieren.
-
-
Ich kann überhaupt nichts negatives über Simquadrat sagen.
Kontakt mit Kundenservice bisher immer gut und auch zeitnah Antworten erhalten. Die Qualität der Gespräche sind mittlerweile
auch in Ordnung und habe bisher auch noch von niemanden gehöhrt das er eine Ansage erhalten hat.Ich bin bisher voll zufrieden mit Simquadrat, einige Tarifvarianten fehlen mir noch und ein paar Standard Feature, aber sonst,
habe es schon mehrfach weiter empfohlen und bisher keine Beschwerden gehöhrt. -
nutze es auch schon einige Zeit, auch mit der Masterkarte, für mich ein fast vollwertiges Konto, bis auf die fehlende girocard, da die Masterkarte doch noch nicht überall angenommen wird.
Aber Überweisung und Lastschrift funktionieren einwandfrei. Das Onlinebanking ist etwas Gewöhnungsbedürftig. -
ohne Schufaeintrag gibt es ja immer noch die Fidor, das ganze ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig von Handling
aber ein Konto mit Dauerauftrag und Lastschrift.
Mit Bargeldbezug ist halt nicht ganz so einfach. -
was ist den bei der Agrarbank mit "Erweiterung des Leistungsumfangs" gemeint, habe das Schreiben bisher noch nicht bekommen
-
Re: Re: Re: Re: ikano bank
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Diese Beobachtungen stammen in der Tat aus 2011 - aber: hast Du eigene, aktuelle Erfahrungen beizusteuern?Aktuell dauert es 2 Tage bis Gutschrift sichtbar im Ikano Konto, habe ich die Woche erst überwiesen. Wertstellung ist aber ein Tag