Auf welchen Vertrag bezieht sich das? Auf den Max M oder den Relax 50? Wie teuer käme das N95 8GB?
Liebe Grüße, Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf welchen Vertrag bezieht sich das? Auf den Max M oder den Relax 50? Wie teuer käme das N95 8GB?
Liebe Grüße, Michi
Hallo zusammen!
Im November läuft mein derzeitiger Relax 50 Student aus. Der Vertrag ist bereits gekündigt, würde ihn aber auch gern verlängern. Trage mich mit dem Gedanken dann aber gleich auch den Tarif zu wechseln und den Max M Friends zu nehmen zusammen mit einem Nokia N81 8 GB.
Was habt ihr da anzubieten? Gern per PN.
Liebe Grüße, Michael
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail die D1 Nummer und ich melde mich.
Du hast Post
Hallo!
Würde gern meinen im November auslaufenden Vertrag verlängern. Muss dazu sagen, dass ich den bestehenden Vertrag bereits gekündigt habe, die Kündigung allerdings widerrufen kann.
T-Mobile bietet mir das Handy für 99,95 € und 50 € Gesprächsguthaben an. Vielleicht hat hier ja noch jemand ein besseres Angebot.
Liebe Grüße, Michi