Und ich warte auch immer noch. 4 Wochen sind seit der VVL mittlerweile ins Land gegangen - bislang nur Vertröstungen per Mail und Telefon.
Beiträge von Michi1980
-
-
Habe es gar nicht per PN geregelt, sondern bislang immer direkt per Email. Bisher kamen die Antworten auch immer recht zeitnah.
-
Das freut mich für dich. Hoffe, dass dann nun alles klappt.
Ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Mal schauen, ob da noch was passiert.
Liebe Grüße -
Habe diesen Beitrag gerade erst gefunden.
Deshalb meine bisherigen Erfahrungen mal kurz zusammengefasst.
Es ging um eine T-Mobile Vertragsverlängerung mit einem Nokia N81 8 GB.
Erste Kontaktaufnahme Anfang September, Vertragsunterlagen kamen am 05. September. Verlängert wurde der Vertrag am 15. September. Das Handy sollte umgehen rausgehen. Am 19.09 teilte man mir mit, dass das Handy noch nicht da sei, es aber heute rausgehen soll. Am 22.09 dann die Nachricht, dass es immer noch nicht da sei, aber morgen ankommen würde. Nach einer Woche waraten dann am 30.09 die Mitteilung, dass leider das falsche Gerät geliefert worden sei und Ersatz schnell geliefert werden soll. Seitdem ist wieder eine Woche vergangen, ohne Neuigkeiten an der Handyfront.
Der Kontakt war bisher sehr freundlich, die Informationspolitik allerdings eher mager. Mal schauen, ob noch was kommt. -
Hallo!
Gibt es den T-Mobile w´n´w Connect mit Dayflat auch mit dem W'n'W III Stick? Wie hoch ist dann noch die Auszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was ist denn der Unterschied zwischen W'n'w III und II (?) und I (?)?7,2 MBit Downstream, statt 3,6 MBit - HSUPA-Unterstützung.
-
Gibt es auch die Möglichkeit den W'n'w III zu bekommen?
-
Interessehalber trotzdem noch mal die Frage, wie teuer das N81 8 GB bei einer Verlängerung im Relax 50 friends wäre.
Besten Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Nachteil nur, dass du deine Rufnummer net behalten kannstansonstennur Vorteile
Kann ich meine Nummer nicht mitnehmen? Oder geht das nur bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter?
Danke für die Auskunft und schönes Wochenende! -
Mal ne Frage dazu - ist es dann nicht sogar besser den Vertrag auslaufen zu lassen und dann die Nummer mitzunehmen und einen Neuvertrag abzuschließen? Sind die Konditionen in dem Falle nicht viel besser? Welche Nachteile entstünden dadurch?
Liebe Grüße, Michael