-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Du bringst mich auf eine Idee, ich sehe ja gerade das der Call & Surf Mobil L Flatrates ins T-Mobile Netz UND ins Festnetz hat.
Hmmm...wäre zu überlegen in den Call & Surf Mobile L zu wechseln anstatt in den Complete Mobil M.
Kosten beide das gleiche aber bei Call & Surf ist eben keine 300 MB Beschränkung wie beim Complete Mobil M. Dafür hat dieser halt noch ein SMS Paket mit drin.
Edit:
ich sehe gerade das die Call & Surf Mobil Tarife sehr wohl eine Beschränkung haben, wie kommst Du darauf das dies nicht so ist?
Ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich rede natürlich von mir als Blackberry User. Da gab es vorher als einzig nutzbare Datenopion eben den wnw basic standard mit 200 MB Inklusivvolumen. Das meinte ich mit Beschränkung und nicht die Drosselung. Die ist mir im Call & Surf ziemlich egal, da die Daten eh über den Blackberry Server laufen und komprimiert werden und ich die Geschwindigkeit eh nicht merke, oder was meintest du?
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Wenn ich einen Tarifwechsel vornehme, verfallen automatisch immer alle Rabatte.
Stimmt dies? Ich würde gern in den Complete Mobil L Friends wechseln wollen...
Das stimmt nicht. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung neben dem Friendstarif noch eine Grundgebührreduzierung von 10€ im Monat bekommen. Diese habe ich auch nach dem Tarifwechsel behalten - und das sogar ohne explizite Nachfrage.
-
Mein Tarifwechsel ist nun auch endlich durch. Gab etwas Schwierigkeiten, weil die Mindestlaufzeit der beiden Optionen Blackberry Webmail S und wnw Basic Standard noch nicht abgelaufen war.
Nun ging es aber dann doch, nach einigen Geduldsspielchen, vom Max M Friends in den Call & Surf Mobile L Friends zu wechseln.
So habe ich vorher für den Max M Friends mit den beiden Optionen knapp 49 € bezahlt. Im Mobile L Friends zahle ich die zwar auch (39,95€ plus T-Mobile@home und Blackberry Push), habe dafür aber eben keine 200MB Beschränkung mehr und zusätzlich 120 Minuten in Fremdnetze.
-
Hallo!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Angebot für meine Vertragsverlängerung.
Der Vertrag läuft im November aus und ist bereits gekündigt.
Mittlerweile bin ich bei meinen Überlegungen beim Blackberry Bold 9700 angekommen.
Zusätzlich zum Vertrag, würden dann also noch die Optionen BB Webmail S und der W'n'W Basic Standard gebucht.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Besten Dank!
-
OK, Danke für die Info. Wieder etwas dazu gelernt ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Und zu welchen Konditionen?
-
Hallo!
Habe gerade den Bestellprozess abgeschlossen und auch die Email erhalten. Allerdings macht mich das "Eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile ist frühestens 1 Monat vor Ende der regulären Vertragslaufzeit möglich." stutzig, da der Vertrag noch bis November läuft. Über das "Mein T-mobile"-Portal wird er allerdings als verlängerbar angezeigt. Was ist denn nun richtig? Muss ich die Bestellung stornieren und noch 5 Monate warten, oder ist die Verlängerung trotzdem möglich?
Liebe Grüße
-
Ich möchte meinen Max M Friends Vertrag verlängern und suche dazu das Nokia X6 All Black mit 16 GB. Freue mich über eure Angebote mit möglichst geringer Zuzahlung fürs Handy.
-
So, nachdem ich 6 Wochen auf ein Nokia N81 8GB gewartet habe, da es für MaM nicht zu beschaffen war, einigten wir uns dann auf ein N78 und eine Auszahlung. Die Abwicklung ging super schnell, gestern war das Handy da, heute die Auszahlung.
Alles in allem habe ich keinen Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit von MaM. Ich glaube ihm, dass nicht alle Verzögerungen an ihm liegen. Allerdings muss man dann eben den direkten Kontakt zum Kunden suchen und offen mit ihm umgehen - dann kommen viele Zweifel gar nicht erst auf.
Liebe Grüße
-
Dann möchte ich euch auch mal auf den aktuellen Stand setzen.
Wie ich schon mal schrieb, habe ich am 11.09.08 meinen T-Mobile Vertrag bei MaM verlängert. Gleichzeitig sollte es ein N81 8 GB dazu geben. Die Freischaltung erfolgte zügig und problemlos am 15.09. Mit der Zusendung des Handys gab es allerdings Schwierigkeiten. Es war wohl schwierig zu beschaffen.
Gestern haben wir uns auf ein anderes Handy (Nokia N78) geeinigt plus eine kleine Auszahlung. Der Kontakt in den letzten Tagen war sowohl am Telefon, als auch per Mail schnell und freundlich. Gebe euch natürlich Bescheid, ob alles geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Hallo,
wollte mal paar positive Sachen über Mobile and More sagen, also Ende September habe ich bei Ihm zwei web´n´walk Connect abgeschlossen mit der Konsole(Playstation 3), die ich auch nach ca. 1 Woche von Ihm bekommen habe.
Der Kontakt bei Ihm war auch sehr gut, weil er per Telefon immer Antwortet und wenn wir mal zur Pn und Emails kommen sollten, der Arbeitet alleine und bekommt jede Menge Emails und PN´s, da erwartet man schon bisschen Verständnis, wenn er nicht alle an einem Tag antworten kann.
Man sollte Ihn da noch Zeit geben, wenn er die Ware oder die Sachen da hätte, würde er die auch sofort losschicken. Hat man bei mir schon gesehen, Packetnummer etc. hat er mir sofort per PN geschickt.
Jetzt könnt ihr mal überlegen, ob man da soviel Druck auf Ihn ausüben soll!!!!
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo,
ich halte es ehrlich gesagt für relativ normal nach einiger Zeit nach anderen Lösungswegen zu suchen.
In meinem Fall bin ich nicht mal wirklich darüber verärgert, dass es über 4 Wochen dauert, bist ein Handy aus einer VVL geliefert wird. Vielmehr ist es der Ablauf des Ganzen. Antworten kamen schnell und präzise - bis der Vertrag unterschrieben war. Seitdem eben nur noch Ausflüchte (Handy kommt morgen, falsches Modell geliefert, etc.). - das Kunden da verärgert sind, ist doch nur menschlich.
Es mag ja durchaus sein, dass das Gerät derzeit schwer zu bekommen ist - darüber informiere ich mich entweder vorher und spiele mit offenen Karten - oder aber ergreife selbst die Initiative und suche nach Lösungen, wie ein gleichwertiges anderes Gerät etc.
Wenn auf Mails allerdings gar nicht geantwortet wird, ist das für das Vertrauensverhältnis nicht gerade förderlich. Als Kunde muss ich doch dann irgendwann nach anderen Möglichkeiten suchen.
Liebe Grüße