ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Die mail ist raus...
Gruß
fixus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Die mail ist raus...
Gruß
fixus
@ handy-sascha.de
Hi!
Bin auch auf der Suche nach 'nem N95, aber schon jetzt.
Bin bei E-Plus, habe Time & More 100 Web 2004 + 1.000 Minuten-Option.
Läuft im Juni aus.
P.S. Komme übrigens aus Hannover! Hab schon mal bei Dir mein E50-1 gekauft.
Gruß
fixus
Angeblich N81 und N82
Und hier noch ein Photo von den Protos:
Im Hintergrund soll N81 zu sehen sein. Soll angeblich 3,5mm-Klinke haben und 8GB internen Speicher.
Hat aber für mich eine gewisse Ähnlichkeit zu iPhone. Na ja, Photoshop macht ja bekantlich einiges möglich!
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von Eisenoxid
hier der Link zum Prog:
http://www.uploader.pl/file/12002/NSysInfo-1-16.sis.html
Danke für den Link! :top: Ein ziemlich nützliches Stück Software!
Gruß
fixus
Hier wird (auf Russisch) behauptet dies sei ein Patent-Bild des möglichen Nokia N99. Über die Features wird nichts berichtet außer dass die Kamera 8MP haben soll.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von lart
nein, ist die 737, allerdings wird diese nur mit dem mtk-chipsatz beschrieben.
Habe diese Maus (wird wohl so ziemlich die gleiche sein) und ähnliche Probleme. Besitze auch ein E50 mit der neuesten Firmware. Nutze sie in Verbindung mit Route66.
Ich habe manchmal 1-1,5 Stunden ununterbrochenen Empfang, und manchmal alle 15min einen Abbruch, die Maus wird allerding schnell wieder gefunden seitens des Handy/Route66.
Somit würde ich auch auf eine Unverträglichkeit mit E50 tippen. Hatte die Maus wegen guter Kritiken in den Tests im Netz gekauft, allerdings wurde dort nicht mit E50 getestet.
Gruß
fixus
Danke! Wirklich ein 1A-Bericht. Freue mich schon auf meinen ersten Communicator!
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehen!
Gruß
fixus
...man kann doch trotzdem ein-zwei Monate warten (z. B. bis das gewünschte Handy erscheint) und dann immer noch den Vertrag verlängern. Ein laufender Vertrag wird doch AFAIK nur um jeweils drei Monate verlängert, oder irre ich mich da?
Gruß
fixus
Hier zerlegt einer das gute Stück.
Wusste nicht ob einer den Link schon gepostet hat - wollte mir die 183 Seiten nicht antun.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Komisch, bei mir klappts nur einmal dann nach lösen der Tastensperre ist der Standardscreensaver wieder aktiv. Softwarestand ist auch 06.41.3.0.
Hast Du die Software auch auf dem Telefon installiert? (Im Sinne von "nicht auf der Speicherkarte" )
Gruß
fixus