Mich würde in diesem Falle eher interessieren wie es so mit der Garantie aussieht.
Gruß
fixus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde in diesem Falle eher interessieren wie es so mit der Garantie aussieht.
Gruß
fixus
Die .sis und .sisx - Dateien installiert man über Nokia PC Suite!
PC Suite installieren, Handy über USB-Kabel oder per BT an den Rechner anschliessen und los gehts!
Gruß
fixus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von burny421
Ich kann meinen Akku nicht prüfen, ich komme wieder zurück auf die erste Seite, ohne jede Meldung! Passiert das, wenn man eine falsche Nummer eintippt? Ich kann meine nämlich nicht mehr so ganz entziffern!
Vielleicht jemand von euch??
Hier ein Foto von meinem Akku!
http://img112.imageshack.us/img112/3828/img9734ji5.jpg
Geht mir eigentlich nur um die Ziffer in der zweiten Reihe unter dem Strich... ich würde sagen, das ist eine "4", also lautet der Code doch
06704003363563 N447413105698 ?!
Edit:
ok strange, jetzt kommt was: wenn ich es am stück so eingebe wie oben kommt, dass die Nummer nicht stimmt weil sie keine 26 Stellen hat, und mit Leerzeichen kommt, dass der Akku nicht betroffen ist... komisch komisch.
Gruß burny
Hast Dich wohl vertippt, hab gerade Spasses halber eingetippt: dein Akku ist betroffen, probier's nochmal.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Sind es nur die "Made in Japan" oder andere auch. Sonst wäre das schon mal nen gutes Ausschlusskriterium.
Hatte schon oben geschrieben dass mein betroffener Akku z. B. made in China ist. Somit ist die Herkunft leider keine wirkliche Hilfe.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Hallo fixus,
endlich ein "Leidensgenosse" - zu mindestens einer, der hier postet.
Dann bin ich mal gespannt, wer als Erstes einen "neuen" AKKU in der Hand halten wird.
Möge der Glücklichere gewinnen!
Gruß Walter
Yo, dann schauen wir mal! Werde umgehend hier berichten!
Bei mir war 1 Akku von 3 betroffen, muss noch heute Abend den vom Vater meiner Freundin checken und ein paar Freunde/Verwandte benachrichtigen. ME ist BL-5C der meistverkaufte Akku von Nokia, die ganze Aktion wird wohl Nokia (oder Matsushita?) 'ne runde Summe kosten, aber dafür sind ja schließlich die Versicherungen auch da!
Gruß
fixus
Mein Akku ist betroffen
Hm, mich hat's erwischt - E50-1, frei, gekauft im September 2006. Akku made in China.
Gut dass ich einen Ersatz-Akku habe.
Als Antwort habe ich folgendes bekommen:
Product Advisory: Nokia BL-5C battery
Thank you. Your contact information has been registered. We will send you the replacement battery as soon as possible. We appreciate your use of Nokia products.
Hat auch einen positiven Nebeneffekt: dann gibt es eben bald einen frischen Akku für mein Handy!
Bin nur gespannt wie lange es dauern wird...
Gruß
fixus
Hm... Keiner eine Idee?
Funktionieren denn bei Euch die Updates? Liegt evtl. das Problem bei Nokia?
Evtl. Update-Dienst vorübergehend ausgesetzt?
E50 - zwei Geräte werden nicht gefunden
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Habe zwei E50-1 - Geräte in Betrieb. Beide Branding- und Simlockfrei, beide mit dem Code 0536128. Hatte das erste vor ca. 1,5 Monaten auf die V 07.13.0.0 upgedatet, lief reibungslos, das Gerät funktioniert einwandfrei.
Jetzt zum Problem: Gestern wollte ich das zweite Gerät (hat momentan die V 06.41.3.0) updaten, da wurde zuerst mein Nokia Software Updater auf die Version 1.3.85de aktualisiert. Alles soweit so gut. Aber dann wollte das Programm mein E50-1 nicht erkennen. (SIM-Karte drin, an das Ladegerät angestöpselt, per USB verbunden, Profil allgemein). Und auch beim alten Gerät die gleiche Geschichte, wird auch nicht gefunden obwohl es vor 6 Wochen wunderbar funktioniert hat. Hatte das Ganze mehrmals und auch mit Neuinstallation des Updater versucht, auch mit der englischen Version - nix!
Hat jemand einen Vorschlag?
Dank im Voraus
Gruß
fixus
Empfehlen würde ich AD-15 (kurzes Kabel) mit Creative EP-630. Habe die Kombination im Einsatz und bin höchst zufrieden.
Die Creative-Teile sind baugleich mit denen von Sennheiser. Klingen dementsprechend auch ähnlich. Der einzige nennenswerte Unterschied: beim Sennheiser ist der rechte Kabelstrang länger um es um den Nacken zu legen.
Und sie sind meist ca. 5 EUR teuerer.
Weitere Infos hier
Entscheide selbst.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von sandra101
Und hinbekommen, passt es gut? Wie lief es mit der Montage?
dito, und vor allem - wo findet man denn eigentlich eine Cover-Montageanleitung für das N95?
Gruß
fixus