ZitatOriginal geschrieben von mazak
grrrrr der kack Real-Player kommt mir net auf den PC, never again :mad:
Geht auch mit Windows media video!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mazak
grrrrr der kack Real-Player kommt mir net auf den PC, never again :mad:
Geht auch mit Windows media video!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
der link bitte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Kannst ja online selbst ein Update machen!
Aber nicht bei einem Nokia 6230!
Gruß
fixus
... befürchte aber dass es vor Weihnachten damit nicht zu rechnen ist und dann zu astronomischen Preisen.
Dafür wird dann das "normale" N95 wohl billiger. Aber was nützt uns das?
Gruß
fixus
Danke, nette Info.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
fixus
was ist an deinen News jetzt anders als denen von gestern!?
Ich bezog mich da eher auf wildes Treiben auf Seiten 10/11.
Stichwort Titan, Saphirglas, Magnesium und Keramik...
Gruß
fixus
So, jetzt aber echte News:
Laut Mobile-review.com wurde N95 8GB von FCC zertifiziert.
Hier die freie Übersetzung:
Laut der Dokumentation, die auf der FCC-Seite veröffentlicht wurde, hat das Design des Gerätes einige Veränderungen erhalten.
So ragen die Media-Tasten etwas mehr aus dem Gehäuse heraus. Die Tasten auf der Vorderseite wurden etwas verkleinert. Auch die Rückseite wurde überarbeitet und hat einen abnehmbaren Objektiv-Deckel (!) bekommen.
Ansonsten bleibt abgesehen von 8GB-Speicher alles beim Alten (GSM/EDGE, HSDPA (2100MHz), 5MP-Kamera, WLAN, Bluetooth, GPS, TV-Out usw.).
Softwaremäßig wird das Gerät sowohl Nokia Music Store-, als auch die Spiele-Platform N-Gage-Unterstützung erhalten.
Außerdem wird berichtet, dass zum Übertragen von Musik Windows Media Player benutzt werden kann.
Gruß
fixus
Kannst ja den Menüpunkt "Plug-ins im aktiven Standby" auswählen und dort den Haken bei "Organizer" rausnehmen.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von Eggi111
ich möchte mir für mein E65 auch eine Speicherkarte holen.
Im Laden sagte man mir, dass ich eine 1GB Karte nehmen sollte,
da das Telefon mit einer 2GB Karte sehr langsam werden würde.
Kann das hier Jemand bestätigen ?
Kann nur das Gegenteil bestätigen!
Benutze sowohl eine 1GB (PNY) als auch eine 2GB-Karte (SanDisk) bei meinem E50-1. Konnte bis jetzt keine Unterschiede feststellen.
Bei solch geringem Preisunterschied heutzutage empfiehlt sich IMHO eine 2GB-Karte.
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Innerhalb der EU gilt die Gewährleistungs-Richtlinine der EU, dh. 2 Jahre Gewährleistung (die du allerdings vom Verkäufer einfordern mußt), üblich ist allerdings auch eine EU-weite Hersteller-Garantie
Gut zu wissen, danke.
Gruß
fixus