-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... dachte das neue N95-8gb hat keinen SD(HC)micro slot mehr.
... das SD(HC) hat sich darauf bezogen, dass es für mich einen Unterschied macht ob nur SD oder eben doch SD(HC) und eigentlich immer von SD Slot die Rede ist, auch wenn das Gerät SD(HC) kann (z.B. Cowon D2). war wohl zu genau, sorry.
Ich meinte auch das "alte" N95!
Hat es nicht seit dem letzten FW-Update die Unterstützung für Karten mit der Kapazität über 2GB? Mein E50 hat sie mittlerweile und das N95 sollte es wohl auch haben, so hatte ich es zumindest in Erinnerung.
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
der erste BL-5C hatte nur 850 mAh. das sind zu dem immerhin schon 170 mehr... viele der getauschten akkus waren bestimmt noch so alte und haben somit schon eine höhere steigerung....
BL-5C gibt es ja auch schon seit den Zeiten von 6230 (ohne i), wenn nicht schon länger.
Bei meinem 11 Monate alten E50-1 wird es wohl der 970-er sein.
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Dann bin ich mal gespannt, wer als Erstes einen "neuen" AKKU in der Hand halten wird.
Möge der Glücklichere gewinnen!
Gruß Walter
Alles anzeigen
Nun haben wir den Gewinner: BobbyCarRacer hat wohl das Rennen gewonnen.
P.S. Ich hatte heute morgen noch nix im Briefkasten.
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
der 1020er ist der ganz neue. somit hat nokia dir den ganz neuen und auch einen stärkeren geschickt.
wenn auf deinem alten akku nichts draufstand, dann ist es der alte 970er...
Da bin ich aber gespannt was die sagenhaften 50 mAh mehr bei meinem E50 bringen werden!
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Richtig!
Nur wurde das US N95 noch nicht offiziell von Nokia vorgestellt.
(Es hat Hinten die Fom der Cam gleich wie das N95 8GB (also ohne Abdeckung), hat auch soviel RAM und den grösseren Akku)
mfg
Tja, wenn es denn so kommen sollte und es das Teil auch in schwarz geben wird, wäre es eine echte Alternative zum N95 8GB.
Vor allem was den Preis betrifft!
Das Einzige was evtl. dagegen sprechen würde, wäre vielleicht noch die Garantie. (Die ja bei Nokia nicht zu vernachlässigen ist )
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... verwirrt!
b) es gibt ein neues N95 fuer USA
... wird es ein neues N95 fuer EU auch geben (größerer AKKU, SD(HC)micro, ...)?
Hä?
Habe ich da was verpasst? Wo bitte schön steht was vom neuen N95 für USA?
Auf Nokias Ami-Seite steht jedenfalls nichts!
Ausserdem erkennt das N95 doch mittlerweile die SD HC-Karten!
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Muss man was mit dem alten Akku machen, also zurückschicken?
MUSS man IMHO nicht, ist wohl jedem selbst überlassen ob er den Akku einschickt.
Mit dem versendeten Neu-Akku ist Nokia versicherungstechnisch aus dem Schneider falls doch mal was passieren sollte.
Gruß
fixus
-
-
Kann jemand was zum AD-54 (wird wohl der neue Audioadapter bei N95 8GB und N81 sein) sagen? Kann nirgendwo was finden.
Danke.
Gruß
fixus
-
Vergleich N95 - N95 8GB
Sehr gutes Foto zum Vergleich:
Quelle
Gruß
fixus