Beiträge von fixus

Zitat

Original geschrieben von Freelander22 ... Und da man ja überlall liest, dass man keinen Fortschritt macht als E71 Umsteiger, werd ich mich wohl anders orientieren.

Du sprichst mir aus der Seele! :)
    Ein weiteres Kriterium war das Einhand-Tippen, was bei E75 ja wohl ziemlich unmöglich scheint. Auf Kamera lege ich keinen großen Wert, also habe ich mir bei eplus mit Exklusiv Service-Rabatt das E71 grey steel bestellt.
    Werde aber weiterhin mit Interesse das Geschehen in diesem Thread verfolgen ;)

Gruß
    fixus

P.S. Die freundliche Dame von der eplus - Exklusiv Hotline meinte heute mittag dass das E75 wohl Mitte April erscheint, sie konnte aber noch keine Angaben zum Preis machen.

Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler
    Das mag sein, jedoch ist das E71 um einiges schneller. Das merkt man wenn man den direkten wechsel vornimmt. So war es bei mir.

:) Ich spielte ja auch mit dem Gedanken mir das gute Stück zu holen, aber als dann das E75 angekündigt wurde...
    Es ist eben das handliche E51 mit der (zusätzlichen und hoffentlich nicht so fummeliger) QWERTZ-Tastatur. Na ja, warten wir mal ab. Ich bin jedenfalls schon ganz heiß auf das E75. Aber das gehört ja in ein anderes Thread ;)

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler Nur das E51 war teilweise zu träge und die Akku Leistung bei Intensiv Nutzung war echt bescheiden.

... es ist aber immerhin eins der schnellsten Nokia-Handys auf dem Markt. Mit der Akku-Leistung hast Du allerdings Recht - bei intensiver Nutzung (Push-mail, fring, Internet, einpaar SMS, 3-4 Anrufe) muss das gute Stück jeden Abend an die Steckdose.

Aber es ist super-handlich ind perfekt verarbeitet. Ein Enterprise-Modell eben. Da kommt der ganze N-Plastikschrott überhaupt nicht mit.

gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut Hotline kommt es Anfang April.

Tja, so schnell kann es gehen! Noch am Sonntag wusste die Dame von der Exclusiv Service-Hotline nicht mal ob es überhaupt kommt. Na ja, warten wir mal ab, wie hoch der Preis ausfällt.

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sieht man das Gerät irgendwo live auf der Cebit?

Das würde mich auch brennend interessieren!

Gruß
    fixus

Laut mobile-review.com wurden am 18.08. hinter verschlossenen Türen zwei neue Modelle präsentiert. Offizielle Vorstellung folgt in einer Woche.

Präsentiert wurden Nokia N85 und 8800 Carbon Arte.
    Verkaufsstart soll Oktober sein.

Das N85 ist ein Doppel-Slider mit 5MP - Kamera und GPS sein. Ausgelegt für UMTS/HSDPA.

Der Name Nokia 8800 Carbon Arte sagt eigentlich schon alles.

Gruß
    fixus

Hi Sven!
    Es ist der neue (kleine) Stecker dran.
    Habe beim Marketplace-Händler gekauft, deswegen kam das gute Stück wohl auch etwas später. Aber bei dem Preis warte ich auch gerne etwas länger ;-)

Gruß
    fixus