Beiträge von fixus

Zitat

Original geschrieben von stacky75
    eine 2 gb micro sd läuft ohne probleme im e50,hab selber eine drin.

Von welchem Hersteller ist deine 2GB-Karte?
    Gibt es eigentlich Informationen darüber ob 2GB das Ende der Gefühle sein werden?

Habe übrigens eine 1GB-PNY von Amazon für ~25€. Funzt einwandfrei.

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von mrv
    Die Taste zum Annehmen und Beenden von Gesprächen konnte man beim Music-Player vom 6230 auch als Steuerungstaste für das nächste Lied verwenden. Meine Frage ist, ob das auch beim E50 geht!?

Sorry, wusste nicht, dass es mal andere Funktionen für den Knopf gab. Nein, beim E50 geht das nicht (zumindest mit dem Original Nokia-Player), hab's schon probiert. Sinnvoll wäre so eine Funktion aber schon...

Gruß
    fixus

P.S. Das Rauschen bei den leiseren Passagen ist bei mir auch da.

Zumindst bei meinem E50 geht das problemlos und soweit ich mich erinnern kann, ging's auch schon beim 6680. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei allen S60-Geräten gehen soll...

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von mrv
    Danke!

Ist es sicher das die Taste "Nächster Track" am AD-46 funktioniert?

Hä? Da ist nur eine Taste zum Annehmen des Gesprächs/Auflegen (Beim langen Drücken - Sprachwahl) und eine Wippe zur Lautstärkeregelung. Hier die Bedienungsanleitung.

Gruß
    fixus

AD-46 funzt definitiv, hab's mit Creative EP 630 Ohrhörern im Betrieb. Mit einer 1GB-PNY MicroSD. Astreiner Sound sowohl beim Telefonieren als auch beim Musik hören - kann ich nur empfehlen! Gekauft wurde er bei ebay.
    AD-41 soll wohl auch funzen, allerdings soll der Sound laut einigen Posts hier im Forum wesentlich schlechter sein.

Gruß
    fixus

P.S. Ach ja - alle Tasten funktionieren einwandfrei!

Mp3:

Tja, ich vermute mal wenn sich jemand ein weisses handy wünscht (oder zumindest ein teilweise weisses) dann wird's wohl ein alter Macianer sein, oder liege ich da etwa falsch?! ;)

Gruß
    fixus