Beiträge von fixus

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision Kann jemand ein anderes gutes Headset mit 3,5mm-Klinke empfehlen? Das vom SE will ich nicht ewig an einem Nokia verwenden... ;)

Creative EP 630 - das Beste was ich bis jetzt in der Klasse gehört habe.

Gruß
    fixus

Tja, dann wollen wir mal rekapitulieren:
    Von den N- und E-Series - Geräten sollen bis Weihnachten noch rauskommen:

N92
    N91 8GB
    N80 IE und
    N72.

Fürs 1. Halbjahr 2007 stehen nur

N95 und
    N93i an.

Wobei ich gerade merke, dass es mit den neuen E-Series noch nix wird, oder irre ich mich da?

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    Suche bei Ebay nach dem Shop "Wishandwork"

Ich hab's - bei ebay nach "AD-41" gesucht und gefunden. Ausserdem gibt's beim anderen Anbieter die Dinger in weiss, quasi für Macianer unter uns ;) . Ist allerdings noch mit den HS-20 - Ohrknöpfen. Bei Dir war's wohl nur der AD-41 - Adapter, oder?
    Aber wenn Du meinst, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist, dann werde ich's mir durch den Kopf gehen lassen. Muss mir dann nur den paypal-Account zulegen...

Gruß
    fixus

P.S. Danke übrigens für die Info
    P.P.S. Ich sehe gerade, dass es wohl immer ein und der selbe Anbieter ist - aber heutzutage wird eh alles dort gefertigt. Mein AD-15, hier gekauft und in Original Nokia-Verpackung ist auch made in China.

Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    Hallo
    ich habe heute den AD-41 aus Hongkong bekommen.Ob er Original ist oder ne Fälschung kann ich nicht sagen aber er sieht sehr gut verarbeitet aus und es ist auch kein billiges Plastik verwendet.Alle Tasten funktionieren bestens am N80 und der Klang ist auch super mit meinen eigentlich viel zu teuren aber super klingenden Sony Ohrhörern.

Michael

Bei welchem (ich nehme an ebay- ) Händler hast Du denn den AD-41 erworben? Wenn ich das hier so fragen darf...
    Und: wie lange hat die ganze Aktion gedauert?

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich bin eigentlich für einen AD-15, da wird das Kabel nicht soo lang, auf Telefonie kann ich verzichten, sieht sowieso albern aus. AUßerdem ist es billig bei eBay zu haben.

Klingt denn der gut?? Kann jemand was dazu sagen? :confused:

Also an meinem E50 mit den Creative EP 630 ist der Sound genauso gut wie mit dem AD-46, ist also sehr empfehlenswert! :top:
    Allerdings würde ich djmuzi nur bedingt zustimmen - Beim Radfahren und mit den Hörern mit einem kurzen Kabel würde ich den AD-46 vorziehen, ansonsten hat er Recht. Und ausserdem ist der originale AD-46 bei ebay auch nicht wesentlich teuerer.

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von D3r_r4ZR
    Im Gegenteil. der Akkudeckel sintzt so fest, dass ich mich acuh beim drücken der Taste noch anstrengen muß den abzuziehen. :eek:

Das war bei mir anfangs auch so... Aber es gibt ja leider einfach keine gescheite Handytasche von Nokia oder sonst einem Hersteller.

Gruß
    fixus

Re: Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von lauti2
    Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, das die Verriegelung des Akkudeckels nach einigen Wochen "Hosentasche"-Tragen nicht mehr funktioniert. Ich kann den Akkudeckel ohne Drücken der Entriegelungstaste abziehen. Im Moment haelt der Deckel noch durch die "enge" Passung Deckel-Gehäuse. Aber langfristig sehe ich da schwarz, weil ich eine Magnetautohalterung plane (Es gibt noch keine normale geeignete Autohalterung von Nokia, geschweigeden eine normale Tischeladestation).
    Info von Nokia: Muss repariert werden (Dauer 4 Wochen; Ersatzhandy: nein!)

mfg lauti2

Muss ich leider bestätigen! :( Bin auch ein"Hosentaschen-Träger".

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    was macht ihr mit diesen "riesen" Speicherkarten in einem E50? Der MP3 Player ist ja nicht so toll.

Also mit einem richtigen Adapter (AD-46) und richtigen Ohrhörern (Creative EP 630 - beachte bitte die Rezensionen weiter unten auf der Seite!) ist es ein astreiner Sound.

Gruß
    fixus