Beiträge von fixus

Neue FW für das E50

Soeben die deutsche Version installiert (vorher vorsichtshalber die englische deinstalliert) und siehe da: es gibt neue FW für mein E50. Gleich auf der Karte gesichert und das Phone upgedatet. Alles problemlos. Nach dem Wiederherstellen mussten lediglich etwa die Hälfte der Programme wieder neu eingespielt werden. Bis jetzt läuft alles 1A, muss allerdings sagen, dass ich auch vorher keinerlei Probleme mit dem Gerät hatte.

Gruß
    fixus

versprofi: Soweit ich weiss, läuft das Updaten nur über das Kabel (ich nehme an weil sich das Gerät während des Updates mehrmals ab- und einschaltet).

Und hier noch ein Bericht mit vielen bunten Bildern, momentan leider nur auf Russisch, man kann aber sehr schön die dicken Fingerabdrücke sehen (Besitzer eines LG KG800 wissen was ich meine ;) ).

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von lasse-s
    ist das eigentlich normal, dass der akku-deckel relativ leicht ohne die release-taste zu drücken abzunehmen ist?
    habe festgestellt, dass wenn ich am deckel nur mit minimalen zug ziehe er sich sofort löst.
    anscheinend hält der anker des deckels nicht wirklich gut im gerät.

hat jemand das gleiche beobachten können?

Yep! Bei mir das gleiche Problem - das Gerät seit September in Betrieb, trat schon nach einem Monat auf! Beim Kumpel und seiner Frau (Telefone ca. 2 Monaten alt) - nix. Der Bug tritt wohl nur sporadisch auf. Habe aber keine Lust zum NSC zu laufen und dann 2 Wochen auf das Handy warten... :(

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von yoschi Man kann die Helligkeit im Menü ändern ... Ich seh es wiederum komplett anders. Ich finde das E50 hat definitv das bessere Display.

Dito!

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von frychen
    Wie brauchbar ist denn der MP3 Player im E50?

Absolut brauchbar! Seit 3 Monaten im Einsatz und bis jetzt keine Probleme. Bin sehr zufrieden. Der Sound und die Handhabung sind sehr gut. Ich benutze den Nokia AD-15 - Adapter und Creative EP 630-Ohrhörer aber eigentlich nur weil die Headset-Stöpsel bei mir ständig rausfielen.

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von umbroboy Kurze Frage noch zu Ebay. Kann man das auch wieder umtauschen? auf was muss ich da acht geben, wenn ich bestell?

Wie gesagt, darauf achten, dass es ein Händler aus Deutschland ist, da nach Fernabsatzgesetz 14 Tagen Umtauschrecht Pflicht sind und ausserdem 2 Jahre Garantie sowieso. Wie es mit den Händlern aus GB und USA ist bin ich mir nicht sicher.
    Und ausserdem würde ich mir an deiner Stelle nicht unbedingt eine GPS-Maus von Nokia kaufen, da die anderen Modelle in verschiedenen Test besser abgeschnitten haben. (Kann das momentan leider nicht belegen, aber es gibt ja Google ;) )

Gruß
    fixus

Moin, Leute!
    Falls es Euch bis zum N95 zu lange dauert, ein Vertu zu ordinär ist und Ihr bereit seid Alternativen in Betracht zu ziehen, hier ein Vorschlag von mir: Nokia 8800 Sirocco Diamond Edition. Aber Ihr solltet Euch beeilen - davon wird es nur 1000 Stück geben und haben könnt Ihr das Stück für läppische $3450 USD. ;)

Hier die Features:

* Cover made of high-quality high-grade steel, 24 carat hardgilds, 999er Feingold, high gloss
    * 2 Megapixel Camera
    * 100 MB internal memory
    * Weight: 139 g
    * Dimensions: 107 x 45 x 16.5 mm
    * Display: 256k colors TFT (208 x 208)
    * Bluetooth, Java, MP3 player
    * EDGE, GPRS
    * GSM Triband 900/1800/1900 MHz

Und hier die Bilder:

Gefunden hier.

Gruß
    fixus