Beiträge von fixus

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    liegt es an der speicherkarte das die uhr handclock einmal geht und beim zweiten geht immer das uhr von nokia.
    weil wenn es wirklich daran liegt dann kaufe ich mir ne speicherkarte. hat jemand erfahrung damit

Hast Du die Software etwa auf die Karte installiert? Probier's mal mit dem Telefon.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Das gleiche wie bei mir, liegt wohl am E50. Bei den anderen Handys scheint es ja zu funktionieren. :(

cu Hans

Also bei mir (auch ein E50-1) funktioniert alles seit knapp 2 Wochen absolut tadellos.
    Akku-Mehrverbrauch hatte ich auch nicht beobachten können.
    Habe die 06.41.3.0-er Firmware drauf.

Gruß
    fixus

Re: Gefälschte CA-44

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich werde morgen mal ggbf. Pics online stellen.

Auf die bin ich schon gespannt.

Wie heißt der Händler?

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von nms
    probiere mal LCG Jukebox aus. alles von deiner " wunschliste" kann er wohl nicht, aber ein blick ist er vielleicht wert. :)

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ist momentan (na ja, eigentlich seit dem es ihn gibt) so ziemlich das Beste auf dem Markt für S60-Geräte. Extrem stabil, komfortabel und hat einen 1A-Sound.

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich empfehle ja grundsätzlich Befestigung an den Lüftungsschlitzen!

Kannste vielleicht welche empfehlen? Was gscheites? Soll noch 'n halbes Jahr mein E50 halten, danach das N95. :D

Dank im Voraus.

Gruß
    fixus

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ist zwar gut gemeint von dir, aber das war auch schon da. Nämlich genau 2-3 Seiten vor deinem Post.

Na ja, bei 160 Seiten verliert man schon mal den Überblick. ;)

Gruß
    fixus

Und noch ein Vorabtest, diesmal mit hübschen Fotos vom Lieferumfang auf allaboutsymbian.

edit: und auch hier ist der Pink-Stich auch wirklich krass :mad:
    Ob man da nicht doch lieber noch ein halbes Jahr warten sollte auf eine neue Firmware und Music Edition in schwarz? ;) (Ich könnt mich damals in den A... beißen als das "wirklich schwarze" E50 rauskam :rolleyes: )

noch 'n edit: habe ich mich da verguckt oder sieht das Netzteil etwas seltsam aus? Auf den Fotos ganz unten, irgendwie kleiner.

Gruß
    fixus