Beiträge von almknabe

1 gb, 2 gb... gääähn...

die verzögerung bei größerer speicherkarte wurde schon öfters im forum erwähnt und würde für mich auch logisch klingen, aber ich bin klein und unwissend, verzeiht...

Zitat

[i]
    Erst nachdem ich gut eine viertel Stunde wartete und alles neu eingesetzt wurde ging es wieder aber seitdem dauert es gut 10 - 15 Sekunden länger bis alles auf das Display geladen wird (Active anzeige, Theme und auch Uhr usw...).

Liegt es an der Speicherkarte? Ist mein Handy kaputt oder lag es daran das in dem Moment wo ich den Slider zugemacht habe, beim hochfahren das es einfach nur ein Bug ist der halt zufällig passierte?

das liegt an der großen speicherkarte, das telefon benötigt einfach länger, die 2 gb zu durchsuchen, daher die verzögerung.

ich hoffe nicht, ich finde es einfach immer wieder eine unart, null eigeninitiative an den tag zu legen und auch wenn tipps gegeben werden (meiner mit dem vergleich via google war durchaus ernst gemeint, denn z.b. bei wikipedia wird genau das erklärt, was du wissen willst), lieber abzuwarten und ne beleidigte antwort über vier zeilen zu schreiben, anstatt in der zwischenzeit von immerhin drei stunden zwei worte in ne suchmaschine zu hacken.

und ob du es glaubst oder nicht: ich hatte heute nen echt guten tag, ohne mist jetzt! so, gude nacht!

mach mal google an und schau dir den unterschied zwischen optischem (echtem) und digitalem (völlig unsinnigem) zoom an.

kamerabeschreibungen mit "8-facher digitalzoom" sind kompletter käse, diese art zoom ist nämlich völlig sinnfrei und nicht zu gebrauchen.

Zitat

Original geschrieben von Rondras

[...]

/edit: und das geschiss mit dem spalt ist ja wohl mal total lächerlich. das ist ein mittelklasse handy und kein vertu. was erwartet ihr von industriell gefertigten produkten???

genau das ist nämlich das problem, nämlich dass zu viele zu viel von dem ding erwarten, und dass ist es eigentlich, was nervt, denn dass es nicht perfekt sein wird, ist einfach vorher schon klar. darüber hinaus ist es immer noch ein handy, ein gewöhnlicher gebrauchsgegenstand, der von 90% aller nutzer nach maximal zwei jahren eh wieder weggegeben wird.

man muss es ja jetzt auch nicht ins lächerliche treiben, oder? dass man bei den beiden geräten einige klitzekleine unterschiede feststellen könnte, wusste man schon vorher... völlig an den haaren herbeigezogener "vergleich".