da ist eigentlich jeder buchstabe verrutscht, nicht nur die 0!
also, unecht das ding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ist eigentlich jeder buchstabe verrutscht, nicht nur die 0!
also, unecht das ding?
vielen dank!
gut, das hilft uns wirklich sehr.
könnte bitte jemand erzählen, wie verpasste anrufe und sms beim c510 (was ja bekanntlicherweise auf "a200-plattform" läuft), angezeigt werden?
Re: Verpaßte sms und Anrufe
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hallo,
wie werden verpaßte sms und Telefonanrufe angezeigt?
Danke schon mal
Ricarda
tät mich auch interessieren, danke!
danke an alle, die meine frage mitbeantwortet haben!
ZitatOriginal geschrieben von daweasl
almknabe:
Das ist so wie ich das sehe nicht die Standby-Uhr, sondern der Bildschirmschoner "Digitaluhr" (einer der Standardbildschirmschoner des Geräts).
Kann aber natürlich auch eine Folie sein die wie dieser Bildschirmschoner aussieht
danke schonmal für deine auskunft! aber, kannst du/kann jemand was sagen zu den anrufen und sms? die werden dann wohl nicht dazu angezeigt, wenn es sich bei der uhr um einen bildschirmschoner handelt?
hallo jungs und mädels,
eine frage zum standby-bildschirm hätt ich mal:
ich hab dieses bildchen hier beim ebay gefunden, ist das, was man auf dem display erkennen kann, die darstellung der standby-uhr oder ist das ne folie? sieht man dort entgangene sms und anrufe ähnlich wie bei sony ericsson früher mal?
ich frage deshalb, weil wir hier zwei 6300 haben, und dort sieht der screen im standby ganz anders aus (längliches "kästchen", ihr wisst sicher bescheid).
danke!
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Finde das 6303 verlockend. Bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich Nokia noch eine Chance geben sollte nachdem ich mich viel zu lange darüber geärgert habe
manchmal denke ich, das ding sieht verdammt klasse aus, in anderen momenten kommt es mir wegen den grossen, freistehenden tasten vor wie ein spielzeughandy von fisher-price...
aaah jach, jetzt hab ichs dort auch entdeckt, danke!