Beiträge von almknabe
-
-
-
hallo zusammen,
für diejenigen, die noch immer einen originalen bl-5c mit 1020 mah suchen, habe ich folgenden tipp:
heute hab ich meinen erhalten, der verkäufer nennt sich "handyquelle" bei ebay, hier der link zur auktion.
bekommen habe ich einen akku mit dem neuen, kleineren hologramm ohne rubbelfeld:
(hoffentlich raubt mir jetzt keiner die illusion und behauptet, das ding wäre unecht! )
-
ging der vibrationsalarm nicht mehr, während das ding am netzgerät zum laden hing? das wäre nämlich normal, dass er dann nicht funktioniert, und genau diese tatsache hat mich letztens sehr viele nerven gekostet, weil ich dachte, meins wäre kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
daweasl, ist doch gut das es geht. Schlimmer wäre gewesen, Du hättest uns im Ungewissen gelassen. Ich habe wenig Erfahrung aber ist diese Qualität für 3GPP bzw. YouTube/3GPP normal?die qualität ist eigentlich grauenhaft. aber es gibt unterschiede, manche videos sehen ganz ordentlich aus (youtube, aber nur manche), aber die von kicker.de kann man praktisch vergessen.
egal, ich nutze es so gut wie nie, mir gings eigentlich eher darum, dass es funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von daweasl
Kann man das 6300i irgendwie dazu kriegen, Streams per wlan anzuzeigen? Obwohl ich bei der eigens erschienenen Abfrage WLan ausgewählt hatte, hat das Gerät munter versucht, einen m.youtube.de-stream über's Mobilfunknetz zu laden und mir quasi so in ein paar Sekunden mein Prepaidguthaben gestohlen
Per Wlan wollte es einfach nicht. Hab jetzt sämtliche entsprechenden Konfigurationen gelöscht damit mir das nicht nochmal passiert. Jetzt kann er per Mobilfunknetz nicht mehr online, aber Streams kriege ich jetzt immer noch keine, der Player macht einfach gar nichts mehr. Sonst funktioniert aber Internet per WLan, sowohl bei Benutzung des internen Browsers als auch mit Opera.Besten dank schonmal für die Hilfe
also, bei mir hats auch nicht funktioniert, jetzt aber schon:
menü -> einstellungen -> konfiguration -> eig. konfigurat...
da waren bei mir keine einträge, als streams nicht funktioniert haben. ich habe dann über optionen -> neu hinzufügen die punkte "mein internet" und "mein streaming" dazugemacht (ohne änderungen), und dann klappte das mit youtube-streams (z.b.).
-
also mich scheisst diese akku-geschichte mittlerweile auch mehr als an, selbst als original, mit hologramm, garantiert echt und bla beschriebene akkus sind dilettantische fälschungen mit krummen buchstaben, anderen hologrammen, anderen farben usw., was man nicht immer auf den fotos erkennt.
ich bin jetzt so weit, dass ich mir entweder einen wirklich originalverpackten akku (ich weiss, auch da gibts dies und jenes...) kaufe, oder den wirklich teuren im elektro-grosshandel. das ganze suchen, vergleichen, zurückschicken und/oder lehrgeld ist es einfach nicht mehr wert.
-
hat eigentlich schonmal jemand probiert, ob dieser neue akku, bl-5ct, auch in das 6300i passt (mit feilen wie beim bl-5c)?
-
TOPP SACHE, tausend dank!!
-
welche version von opera mini habt ihr eigentlich installiert? ich hab mal die 4.2.irgendwas direkt beim hersteller runtergeladen und kann es auch installieren.
aber ich kriege immer die meldung "programm stammt von einem nicht vertrauenswürdigen anbieter" oder ähnlich und muss darum immer bestätigen, dass das teil ins netz darf. ich habe gelesen, dass die .jar-datei eigentlich das zertifikat enthalte(n soll), aber ich kriege diese meldung nicht weg.