Beiträge von almknabe

der verkäufer "handyquelle" bietet bei ebay originale bl-5c mit 1020mah sehr günstig an, hab damals selbst einen gekauft. vorher hatte ich ein wenig lehrgeld gezahlt und bei einer anderen auktion eine dieser tollen kopien ergattert.

Re: Re: Yahoo!

Zitat

Ist Dein WLAN sichtbar? Warum stellst Du es nicht auf WPA oder noch besser allein auf WPA2 um?

...oder ist das telefon nicht in der mac-liste des routers drin?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wer sagt denn, dass du keine Rechnung mitgeliefert hast? Nach einem Monat ist das schwer nachzuvollziehen.

der gedanke kam mir am anfang auch, aber dann hätte er besser schon direkt als der käufer das erste mal kontakt deswegen mit ihm aufgenommen hat, behaupten müssen, dass definitiv eine dabei war. jetzt so im nachhinein auf einmal unzuschwenken auf "es war ganz sicher eine dabei!" geht zwar immer noch, ist aber grenzwertig.

auf der anderen seite: dem käufer fällt nach einem monat ein, dass keine rechnung dabei war, das ist doch auch eher seltsam, das hätte er auch direkt nach erhalt des pakets machen müssen.

ich würde das aussitzen und mir deswegen nicht die wurst heiss machen. er behauptet, es war keine rechnung dabei, und wenns so weitergeht, würd ich einfach behaupten, es war eine dabei (du hast dann auch den einen monat "bedenkzeit", den hatte er ja anscheinend auch :D ).

zum thema schlechter empfang 6300:

wir haben hier zwei 6300 und ein 6300i, von schlechtem empfang war noch nie was zu sehen, und wir leben "auf dem land", wie es die städter unter uns formulieren würden.

ich würde also, um die verwirrung perfekt zu machen, auf ein 6300 oder auch ein 6300i gehen. das 6300 ist günstiger, das 6300i mit wlan und dem neueren betriebssystem ausgerüstet, beide sind ihr geld wert.

ganz nebenbei bezweifle ich, ob man, wenn man von einem 6230i kommt, auf ein e... oder n... umsteigen brauch, von denen man unzählige funktionen und den ganzen palawer mit s60 wohl nie benötigen wird (keine grundsatzdiskussion bitte - meine meinung).

der akku ist auch etwas dicker, das macht aber nix.

hier kannst du dir ansehen, wie der akku aussehen muss, damit er ins 6300 reinpasst, ist wirklich schnell erledigt.
    der ganze thread dreht sich übrigens um das thema.

es sollte idealerweise ein bl-5c mit 1020mah sein, wenn du ein bisschen was an kohle sparen willst, lies mal auf der letzten seite ganz unten im genannten thread.