-
Hallo,
nachdem ich mein N95 bekommen habe, habe ich versucht das Navi Update mit der stimmgeführten Navigation durchzuführen. Allerings kann man dort bei der Bezahl Auswahl nur per Kreditkarte bezahlen, laut smart2go HP sollte es aber auch möglich sein per Handyrechnung, Zitat von der smart2go HP:
""Das Navigationsupgrade und unsere Guides kannst du direkt über dein Handy erwerben. Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption."" Zitat Ende
Es werde neinem aber nur American Express, Visa und Mastercard zur Auswahl angezeigt, da ich aber keine der Karten habe und eigentlich auch nicht benötige stellt sich mir die Frage ob es nicht auch irgendwie anders möglich ist upzudaten? Kennt sich da einer von euch ein wenig genauer aus, oder bin ich jetzt gezwungen mir eine der Karten zuzulegen?
Danke im voraus!
harupemaal
-
Das ist doch wohl nicht Dein ernst!?
Mit so einem Scheiss das Handy zu verschandeln, und überhaupt für so einen Quatsch hier ein Thema zu eröffnen!
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag auf jeden Fall D1, entweder Max oder Relax 100 bzw. 200 und als Handy das Nokia N95. Ich weis das es noch nicht erhältlich ist sich aber gerade in der Auslieferung befindet und daher wohl in nächster Zeit bei den Händlern eintrifft.
Bitte alles anbieten, bin an einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung interessiert.
M.f.G.
harupemaal
-
Hallo,
ich suche ein D1 Prepaid Paket mit einem Klapphandy oder Slider mit Kamera, Hersteller egal, muß nicht unbedingt das neueste sein. Ist für meine Tochter die demnächst Geburtstag hat, daher bitte alles anbieten, Danke schön!
mfg
haru
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia N93 mit einem D1 Neuvertrag, z.B. Relax50 oder 100 bzw. Relax XL 50. Würde mich sehr freuen wenn ich hier ein oder mehrere Angebote bekommen würde, allerdings nur wenn das Handy direkt lieferbar ist. Ich hätte das N93 gerne in pearl black.
Ist es möglich eine 0170er oder 0171er Vorwahl zu bekommen, oder geht das überhaupt nicht!?
Fragen über Fragen
Danke im voraus!!!
Harupemaal