Beiträge von eumelchen

habe heute morgen mal bei vf angerufen und es hieß das mein Vertrag schon auf dem weg sei, als ich aber fragte wann die sachen raus seien meinte der mitarbeiter das er das nicht einsehen könne. laut meinvodafone aber steht unter status: "Offen, ein/mehrere Artikel sind zur Zeit nicht verfügbar". da frag ich mich doch, haben die keine umschläge mehr zum verschicken oder ist ihr papier vom drucker alle... was ist dort bitte nicht verfügbar, ein handy wird nicht verschickt... sowas ist mir echt noch nicht passiert, nicht von der telekom noch von o2.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ruf doch die 1212 an ob du schon umgestellt bist oder schau in "mein vodafone" nach ;)

danke, also laut mein vodafone ist D2-VF SF Internet Mobil mit dem 2 mal Vodafone live! by time drin. Also bekomme ich von Vodafone keine post? und es ist schon umgestellt? und was ist dieses Vodafone live! by time und warum ist das zwei mal drin ^^

Hii TTler, ich habe nach langem überlegen mir mal wieder ein VF Vertrag zugelegt, hatte davor eine Callya Card drin. Da aber ein Iphone ohne Internet nur halb so viel spaß macht, habe ich mir den D2-VF SF Internet Mobil Traif zugelegt. Nun zu meinen Fragen. Ich habe am Freitag den Tarif bestellt als wechsel aus Callya, sms habe ich schon bekommen über den tarifwechsel etc. nun frage ich mich aber ob da noch post von VF kommen wird oder nicht? Da ich ja eigentlich die Karte schon im Handy habe?! Dann habe ich unter Tarif noch 2 mal Vodafone live! by time drin, warum 2 mal und was ist das? brauche ich diese gebuchten tarife? Ich will jetzt ungern schon los telefonieren und ins internet gehen bis ich sicher weiß das ich die flat schon nutze, danke für die hilfe

ps: ich habe gerade im CF quickcheck nachgeschaut und da steht drin 0,48euro verbindungen und sms^^ also schaut nicht so aus als würde ich die VF Flat schon haben und die 100frei sms...

Ich bin auf der suche nach der Vodafone SuperFlat Student incl Auszahlung (ohne handy). Habe was bei Handyflash gefunden mit 30 € mntl. aber dafür 400€ auszahlung d.h. 13,33€ montalich. Hat mir jemand vergleichbares oder noch besseres? Danke

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Wenn Du über vodafone.de den Tarif Superflat Student (SIM-Only) buchst, bekommst Du nochmal 5,-€ Online-Rabatt.

Somit kommst Du auf 14,95€ / Monat für unbegrenzte Telefonie zu VF und ins Festnetz.

Gruß,
    Bexman

wo steht das mit den 5€uro vergünstigung? sehe nur das normale packet für 19euro, ohne 5euro vergünstigung online!

Hii ich bin auf der suche nach der Vodafone Superflat mit vergünstigung für Studenten. Sollte Festnetz und Vodafone Netz beinhalten. Base hat ja soetwas für 10euro im monat im angebot, würde aber lieber zu Vodafone wechseln. Danke!