Habe große Interesse, gibt es für Studenten Vergünstigungen?
Grüße
Beiträge von eumelchen
-
-
MoinMoin,
verkaufe mein HTC ONE X, Grund ist ein Neuvertrag & Smartphone
Das HOX kommt mir dem kompletten Zubehör,
d.h. Handy, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung, Kopfhörer,
Hardcover & Rechnung von o2.
CyanogenMod mit 4.1.1 ist als BS Installiert!Hier noch ein paar Specs:
11,9 cm (4.7 Zoll) Super LCD2 Touchscreen und Corning Gorilla Glas
Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem
8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor
32 GB interner SpeicherDas Gerät selbst hat normale Gebrauchsspuren (an den Ecken und Kanten),
Bilder wurden gemacht, gebe es nur ungerne weiterPreis = 329 inkl. Versand
Grüße
-
Moin Moin,
mein iPhone 4 sucht einen neuen Besitzer. Es stammt aus einem Telekom Vertrag und ist bis zum
31.07.12 noch gelockt, wer aber eine Xtra Card besitzt kann das gerät ohne Einschränkungen benutzen.
Das iPhone kommt mit Ori. Zubehör, Ladegerät, USB Kabel, Dockingstation und Freiwild Filz Tasche.
Auf dem Gerät sind gebrauchspuren vorhanden, jedoch keine tiefen Kratzer etc.
IOS 5.1.1 mit JB ist vorhanden, wird frisch für den käufer Installiert.MK = SK 290€ inkl. Versand per DHL!
Standort ist Reutlingen (BW - Stuttgart)
Kein Tausch!Grüße!
-
-verkauft!- Danke!
-
-UP- Neuer Preis 444€!
-
Hallo TTler, ich verkaufe mein fast unbenutztes iPad 2 mit 16 GB und 3G in weiß. Rechnung ist
natürlich auch mit dabei, gekauft wurde das iPad 2 am 01.09.2011, gleich darauf eine Hülle von Switcheasy Canvas in Sandfarben, und das Display mit einer Folie versehen. Version ist 5.0.1, JB ist vorhanden.Zustand: Keine Kratzer, schrammen etc.
Garantie: Vorhanden
Zubehör: Displayfolie + Switcheasy + Ori Verpackung und ZubehörPreis: 459€ inkl. Versand, Festpreis!
-
Servus TTler, ich verkaufe mein Iphone 4 mit 16GB UK Version!
Es ist mit einer Steinheil Ultra Crystal Clear Folie versehen und hat keinen Kratzer, gekauft bei Apple ende August 2010!
Iphone wurde von Apple einmal getauscht, da ein Fehler am Gummirand bestanden hat. (das
war im Oktober 2010).
Ich verkaufe mein Lieblingsstück da ich mich schon für ein Samsung Galaxy S2 entschieden habe,
und mein Iphone nur noch rum liegt. JB ist vorhanden mit der Version 4.3.3, bei Wunsch hau ich auch gerne für euch das neue IOS5 drauf (ohne JB natürlich!) Garantie ist leider abgelaufen.Desweiteren kommt noch dazu:
- Apple iPhone 4 UK Black
- Kopfhörer
- USB Ladekabel
- Freiwild Case in Grau
- Navigon Autohalterung
- Incase Hülle Clear (sieht nicht mehr frisch aus)Preis: 365 inkl Versand per DHL
Grüße!
-
Guten Tag TTler, ich habe ein paar Fragen zum Vodafone Vertrag den ich seit 14.09.09 habe, ich habe ihn per Einschreiben am 15.09.11 gekündigt, nun bin ich ein Tag drüber, ist Vodafone so kulant das sie Ihn trotzdem akzeptieren? Und wenn nicht, könnte ich ihn dann wenigstens runter stufen lassen? Auf der Vodafone Homepage ist eine Verlängerung leider auch nicht möglich, weiß nicht ob es daran liegt das ich schon in den 3 Monaten drin bin oder mein Studentenvertrag so nicht mehr angeboten wird. Grüße und Danke!
-
Das blöde ist halt wirklich, ein Monat zu warten und das Gerät dann doch wieder abzugeben. Nun gut ich hoffe mal das ich schnell ein neues Gerät bekommen werde.
-
Hallo TTler, ich wollte mich mal kurz zum neuen Iphone 4 melden. Ich habe mein Gerät nun seit ein paar Tagen und mir ist heute beim Putzen des Gerätes aufgefallen das ein Stück an der Stirnseite fehlt :confused: Dachte erst es wäre Dreck, aber nach genauem hinsehen ist mir aufgefallen das ein Stück weggebrochen ist. Bin ich damit der einzige der dieses Problem hat? Apple habe ich schon um eine Reparatur angeschrieben (UPS kommt morgen bei mir vorbei) Da es sich um ein Herstellungsfehler Handelt kann ich diesen wohl ohne Probleme beseitigen lassen oder? Nicht das ich hier noch für 600 € ein defektes IP4 hinnehmen muss...
Auf dem Bild könnt ihr das fehlende Stück bewundern.
Grüße!