Beiträge von karlklatsche

Ich habe sie heute verschickt und werde berichten was passiert.

Denn ich Newbie Depp dachte die Folie wäre grün ....und die war völlig verkratzt.

Nun erfahre ich in diesem guten Forum das sie zwischen zwei Schutzfolien liegt....

Da aber sonst keine dabei war nehme ich an sie war nicht vorhanden oder sie hat sich aufgrund von molekularen Dimensionsverschiebungen mit der weißen Schutzfolie verbunden...

Nein im Ernst ich bin gespannt was der Folienhändler mir erstattet zurückschickt etc.

Doch aufgrund meiner Erfahrungen mit Ebay muss man sich nicht viel Hoffnung machen mit diesen dubiosen "Händlern" die in einem Hinerhof Kisten verschieben.

Aber ev. war es ja nur ein Einzelfall bei mir!!!

Danke für deine Mühe,

nein leider auch nichts.....ich habe wie gesagt schon die Vermutung das ich ein gebrauchtes Package bekommen habe rel. zerknautschte Abziehkleber auf den Folien......
    Aber das nun nachzuweisen wird trotz Zeuge (meine Feundin) schwer, und dann für die popelige Summe vor den Kadi ist wohl eher lächerlich---

ich schicke sie zurück und warte was passiert........

Verbuche das als neg. Erfahrungen wenn ich nichts ersetzt bekomme

und reiche dem Verkäufer die rote Laterne.

Gruß

An der grünen Folie ist ein Zettel....und ich habe sehr genau nochmals nachgeschaut, es sei denn sie sind so miteinander verschweißt das sie nicht auseinander zu bekommen sind. Meine Freundin hat das auspacken mitangeschaut und hat nichts gesehen geschweige denn eine andere Folie bemerkt.......und sie hat lange Nägel...aber das kann es ja wohl nicht sein das man nur mit hartem "werkzeug" diese Folien trennen kann....

Gruß

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne meine Erfahrung mit einer Brando-Folie für das k800i von einem Ebay-Anbieter mitteilen.

Zur Zeit gibt es ja nur einen der explizit für das K800i Brando bei Ebay verkauft.;)

Folie wurde geliefert, schön dachte ich packe sie aus bin schon am ankleben und sehe dann voller Ärger das sie lauter kleine Kratzer auf der Oberfläche hat.

Nun habe ich den Ärger mit einem unverschämten Ebayhändler an den Hacken, denn wegen 10€ RA und Streit.......na mal sehen wie er reagiert wenn ich ihm die Folie zurückschicke.

Werde berichten....also ich kann nur zur Vorsicht raten bei diesem Anbieter bei Ebay Folien zu kaufen.......

Mir kam es fast so vor als wäre diese Folie schon verschickt worden....

Gruß