Beiträge von karlklatsche

    Achso,


    verstehe kann ich noch als sinnvoll erachten....das aber auch mit anderen Tasten der Ruheschlaf nicht immer beendet wird ist dann wohl eher nicht gewollt.


    Erst nach mermaligen drücken mehrerer Tasten geruht sich dieser japanischer Krempel mir ein Lebenszeichen dazubringen! :mad:

    nilz
    Nein, so etwas ist es def. nicht. Denn dieser Fiepton ist wahrnehmbar für ältere Menschen.


    Ich wiederhole mich zwar, aber ich möchte behaupten das ALLE dieses Fiepen (außer neueste Software) haben nur manchen nehmen es nicht war und andere testen nicht lange genug!!


    Aber die Info, dass das SW-Update Abhilfe schafft, sollte uns hoffen lassen.


    Gruß

    Rückmeldung bez. des Ebay Anbieters von BRANDO FOLIEN.


    Heute Rücküberweisung erhalten...Porto hat der Kerl natürlich einbehalten.....was solls.


    Alles in allen völlig untransparente Kundenbehandlung sowie unverschämte Antworten.


    Resüme:


    Bei diesem Anbieter pda........ würde ich die Finger lassen.


    Denn weder eine Antwort was denn nun mit der Folie war bzw. ob sie überhaupt dabei war....oder sonst irgendeine Erklärung zum Sachverhalt.


    Gruß

    Ja, Hagel und Granaten,
    dann brauche ich wohl nicht auf ein Update zu warten, da es sich wohl um einen Hardwaredefekt handelt.


    Und ich dachte aufgrund von angehäuften Rückmeldung bez. des Fehlers, dass fast alle davon betroffen sind!



    Gruß

    q173242


    Aus welcher Produktionswoche ist dein Handy?


    Die Schilderung nicht glaubhaft ist nachzuvollziehen bei Posts " Habe gerade 5 Minuten getestet kein Fiepen gehabt"


    Ich nutze das Radio des öfteren bei längeren Radstrecken....und habe auch mal längere Zeit keine Störgeräusche (mal 20 Minuten mal eine Stunde nicht).


    Bin aus dem Norden nähe Bremen und wenn ich FFN höre kann auch mal eine lange Weile nichts kommen..bei anderen Sendern geht es auch wesentlich schneller mit dem Fiepen los.


    Du hast egal bei welchem Sender (schwach- bzw. Signalstark ) kein Fiepen?


    BtW Bei MP3 habe ich noch nie Störgeräusche gehabt.......das habe ich bis dato auch noch von keinem anderen gehört.

    Thorti
    Jaja das kenne ich scheint eine elektronische Standardmail zu sein. Nachdem ich den Fehler mit dem Pfeiftönen im Radioempfang erklärt habe.


    Bei ihnen scheint ein Fehler vorzulegen blablabla Handy einschicken bzw. wird abgeholt.


    Völlig unbefriedigend so eine Vorgehensweise, es sei denn sie stellen ein Ersatzgerät zur Verfügung.


    Des Weiteren kann man sich in keinster Weise sicher sein das der Fehler behoben wird.


    Denn Leute die hier schildern sie haben den Fehler nicht, sind nicht glaubhaft, da das Fiepen:


    1) Nicht sofort auftreten muss...bei mir teilweise erst nach 20 Minuten


    2) Manche den Fiepton gar nicht wahrnehmen (aufgrund von Gehörorganzerstörung mittels lauter Dröhnmucke)


    Gruß