normalerweise passiert das, wenn man die kontakte 2x kopiert hat!
ich würd dir raten, die kontakte auf dem pc zu ziehen, alle kontakte vom handy löschen und dann nur 1x zurücksynchronisieren!
vielleicht hilfts!
viel erfolg
gruß
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
normalerweise passiert das, wenn man die kontakte 2x kopiert hat!
ich würd dir raten, die kontakte auf dem pc zu ziehen, alle kontakte vom handy löschen und dann nur 1x zurücksynchronisieren!
vielleicht hilfts!
viel erfolg
gruß
m.
dann spendiers lowlander - der hat dich am ehesten auf die heiße spur gebracht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lowlander
Hi,
Du musst definitiv vor dem Verbinden das Download Tool aktiviert haben. Also wenn Du das nicht gemacht hast, Verbindung zwischen N71 & 610 auf beiden Seiten löschen, Download Tool auf dem N71 aktivieren und dann nochmals pairen.
Dann klappts eigentlich mit dem Sync...
Gruss,
Dirk
ich finde, er hat sichs redlich verdient....
übrigens: gratuliere, dass du's geschafft hast!!! :top:
gruß...!
m.
gerne doch! :top:
gruß...!
m.
hast schon mal versucht, pcsuite zu deinstallieren, dann mit pc_suite_cleaner von der nokia hp drübergehen und schließlich dann neu installieren!!
hat bei mir geholfen!
gruß...!
:top: :top: ***der_bub*** :top: :top:
hat alles einwandfrei geklappt. hab die sim ins alte sony ericsson gegeben, die telefonkontakte mit outlook 2003 synchronisiert, und jetzt aufs N73 gespielt! passt perfekt! - recht herzlichen DANK für deine hilfe!!
schönen tag noch
ganz liebe grüße
m.
:top: :top: ***der_bub*** :top: :top:
hallo tt-ler!
erstmal danke für eure antworten:
Deifie: nein, ich synchronisier nicht mit outlook, zumindest nicht die kontakte (nur kalender!)
der bub: sche.isse, ja, ich hatte ein SE d750i! so ein mist aber auch!
frage: hab auch noch ein 6210 irgendwo rumliegen, kann ich mit dem irgendwas ausrichten, also dort noch mal kopieren oder so!
danke
und gruß
m.
sorry, falls es der absolute blödsinn ist, hab null ahnung von deinem problem, kenn keins der geräte, aber wie wärs damit - gucksdu!
gruß
m.