kenn zwar das andere handy nicht, aber mit dem n73 kann man mit outlook (ich hab 2003) perfekt alle kalendereinträge und kontakte synchronisieren!!
also JA!!
gruß
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kenn zwar das andere handy nicht, aber mit dem n73 kann man mit outlook (ich hab 2003) perfekt alle kalendereinträge und kontakte synchronisieren!!
also JA!!
gruß
m.
nein, gibt es afaik nicht - du kannst höchstens ein neues theme mit deinem hintergrundbild machen, dann gehts!!
steht hier aber schon irgendwo...
gruß
m.
ich weiß nicht, ob es so funktioniert, wenn du nicht angemeldet bist, aber ich versuchs mal -
hier:
http://my-symbian.com/forum/do…fe7c815cb49e0ccbd048a211d
gruß
m.
edith sagt grad, dass es nicht geht!! hihihihhihihhii
du könntest es vllt nochmal mit einem cardreader probieren - karte aus dem handy in den reader und hoffen, dass nun die systemdateien angezeigt werden.
probiers mal und berichte
gruß
m.
ja, und zwar funktioniert es ausgezeichnet! F-Secure updates etc. - alles außerordentlich schnell und vor allem gratis!
gruß
m.
ich versteh dein problem zwar nicht, aber... :confused: :p
öffne einfach den windows explorer, dann auf nokia phone browser und schau, wo diejenigen sms gespeichert sind, die derzeit auf dem handy sind. dort werden sie nämlich angezeigt!!
viel erfolg
gruß
m.
edit: dann kannst du die anderen direkt dorthin verschieben!
ich habe mal eine frage bzgl firmware und kamera-ergebnissen: es wird hier immer wieder geschrieben, dass sich vielleicht die kameraqualität bei firmware updates oder so bessern könnte?? frage: gäbe die kamera rein technisch gesehen bessere ergebnisse her als es derzeitige soft-, firmware verarbeiten kann??
würd mich schon lang mal interessieren und vor allem warum? ich dachte immer, wo nicht mehr drin ist (techn. gesehen) kann auch nicht mehr werden!!
danke und gruß
m.
das zuerst leicht nach links drehen hat den sinn, dass die schraube in das bereits vorhandene gewinde "hineinsitzt" (ich weiß, ist ein blödes wort, aber besseres ist mir keins eingefallen!), dh dass sie dann wirklich sauber reingedreht werden kann. ansonsten würdest du vielleicht alles vermurksen und sozusagen das alte gewinde zerstören!
hoffe, nun ist es etwas verständlicher für dich,
gruß