Beiträge von matador
-
-
hallo,
probier mal die pc suite runterschmeißen, lass dann den nokia pc suite cleaner drüber laufen, starte neu und installier die suite noch mal neu!!!
dann müsste es wieder gehen!
die ir-schnittstelle wird hoffentlich wohl aktiviert sein!!
gruß
m. -
tus nicht...............!!!
die ham bei mir alles übern haufen gehauen - es muss ohne gehen!!
nur keine zusätzlichen fehlerquellen einbauen!gruß
m. -
ja, einstellungen hab ich die gleichen; bei proxyserver-adr. "keine", proxyportnummer "0"!
PPP-Kompr. - ja
LoginScript - javerwendest du mrouter oder analog x??
gruß
m. -
boa, die bilda - sollten die wirklich vom n73 stammen - ...da bleibt einem der mund offen...
besonders das mit der biene/wespe/wasimmerdasis - wenn das echt vom n73 ist, dann bin ich baff... :confused: :top: :top:
gruß
m. -
hab auch grad ein bisschen gegoogelt und muss dich leider enttäuschen - es GEHT angeblich nicht zum abschalten!
sorry
gru´ß
m.p.s.: wie siehts im lautlos profil aus??
-
weiß nicht ob das beim e50 geht, da ich des nit kenn!
aber probier mal einfach die warntöne ausschalten! beim n73 klappts!!
gruß
m. -
na dann viel glück - obwohl ich persönlich nicht glaube, dass das schuld ist! schließlich hast du es ja schon so weit, dass dein laptop die verbindung über bluetooth erkennt und rechts unten eine sprechblase erscheint!!
mögliche fehlerquellen:
- firewall (ich hab kaspersky, hab beim ersten verbindungsaufbau auf "alle verbindungen zulassen" getan)
- deine internetverbindung am pc/ laptop: hast du die gemeinsame nutzung aktiviert???
- weiters ist vielleicht auch noch interessant, ob dein router die ipadressen automatisch vergibt (dhcp) oder fixe hat??? wenn sie automatisch zugeteilt werden, dann kannst du auch bei eingehende verbindungen auf "automatisch zuweisen" gehen!
- vielleicht noch mal den benutzer "btdialin" neu anlegen!
-...
meld dich wieder!
gruß
m. -
Zitat
Original geschrieben von Schablone
Bei eingehender Verbindung hast du als Benutzer den selben gewählt, wie im Zugangspunkt im Handy eingetragen?
Thx
Schablone
ja genau, hab den gleichen wie im handy eingetragen!!!
hast neustart schon probiert???gruß
m. -
schau mal ob alle häkchen der eingehenden verbindung richtig sind:
bei mir so:
Eigenschaften von Eingehende Verb ->
-Allgemein: unten beide haken gesetzt
-Benutzer: unten beide herausenwenns dann noch nicht geht, compi neustarten (handy bluetooth auf ein lassen!)
hoffe es geht - viel glück
gruß
m.