-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Also da links oben in der Ecke des Displays ist so ein Balken...
Und der zeigt an wie stark grad der Empfang ist...
aso! :p
nein, ich meinte was anderes. es is schon klar, dass mir der balken anzeigt, wie stark der derzeitige empfang is, aber wenn ich gar keinen habe, würde ich gern wissen, an welcher stelle ich welchen bekäme, also die ungefähre richtung!!!
-
also ich bin häufig in gebieten, wo gar kein empfang ist! normalerweise würde ich das handy dort ausschalten, aber da ich es immer gleich griffbereit zum fotografieren haben will, stell ich es auf offline und der akku hält geschätzt eine woche oder länger (genau weiß ich es nicht!). ist eine super sache!
lg
-
hallo,
wie so üblich, herrscht am berg, im wald etc. schlechter bis gar kein handyempfang. daher meine frage: gibts ein handyprogramm für symbianhandies, das einem anzeigt, wo der empfang stärker ist - so nach dem kalt/warm spielchen??
merci im voraus,
glg
m.
-
hallo leute,
ich hab schon mal irgendwo eine seite gesehen, wo man symbian software via sms kaufen kann!! aber ich finde diese seite(n) nicht mehr!
könntet ihr mir bitte helfen und die seiten nennen??
wäre echt nett!
danke im voraus und hoffend, dass diesbezüglcih noch kein trhead besteht
verbleibe ich mfg
matador
-
hallo,
melde: "vorhanden!"
ja ich hab den gleichen schwarzen pixel da oben, auch nur im t-mobile theme!
mich störts aber nicht wirklich, da ich sowieso das nokia theme eingestellt habe!
3.0638.0.0.1
lg
m.
-
hallo leute,
hab gezwungenermaßen meine laptop neu aufsetzen müssen - natürlich auch gnubox wieder!!
es läuft soweit alles gut, handy is richtig konfiguriert, verbindung zum lapi passt auch - "btdialin" - verbindung öffnet sich, aber im browser tut sich nichts, der balken wandert einige milimeter, um dann nach einigen minuten "webnwalk - gateway...irgendwas ..." zu faseln!
hat da wer ne ahnung, was das sein könnte!!
danke und gruß
m.
-
-
schließ mich mal mit einer anderen frage hier an:
kann man diese blöde meldung "keine einträge für heute" oder so irgendwie irgendwie ausstellen!!
die geht mir sowas von auf die nerven.... seh ich eh selbst, dass heute kein termin ist!!
danke
gruß
m.
-
na, ausgezeichnet, was willst du mehr??? :top:
gruß
m.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Es gibt aber ein Programm für Serie60 Phones, dann kannst Du, wenn Du mit dem Rechner im Internet bist, via Bluetooth eine Verbindung mit dem Rechner aufnehmen und dann könntest Du kostenlos mit dem N73 im Internet surfen. Voraussetzung, Du bist im Empfangsbereich (10 Meter)des Rechners.
Jack
nicht nur mit bluetooth, auch mit ir und datenkabel!!
suche nach gnubox!!
gruß
m.