-
Habe mir ein HTC hero gekauft und kann damit leider keine wav dateien abspielen. meine Telefonanlage sendet mir via mail meine voicenachrichten im wav format. hat jemand eine Idee?
Suche auch noch ein prog fuer die jpg Fax dateien zu betrachten.
Und eien skype voice Anwendung.
tausend danke wenn ihr mir helfen könnt
gruss
-
danke habe gerade von base 1 zu 2 gewechselt kriege 20€ tarif 5€ im monat gutschrift bis ende 2008 plus 25 € für internetflat also quasi 40e im monat und nächstes jahr schauen wir mal was da los ist
-
wenn das stimmt wäre das super danke schon mal
-
hat jemand schon mal voip(SIP) unter base internet flat getestet?
-
ich wollte heute auf mein Base 1 auf der selben karte die datenflat buchen das geht aber angeblich nur bei base 2. da müßte ich immer mit einer extra sil rumrennen dann wuerde es gehen.
ich habe es sein lassen mal sehen was ich jetzt mir hole
-
habe gerade meine 2 base verträge gekündigt weil laufzeit da kann ich auch zu blau gehen habe keine laufzeit und günstigere minutenpriese 25 cent in fremd netze ist mir zu heftig plus 12 monate laufzeit
-
welches file muss ich denn ersteinmal zum installieren auf den e60 nehmen??
-
hat jemand eine idee wie putty funktioniert??
will eine ssh verbindung zu einem rechner aufbauen
bei einer normalen konsole gehe ich zb so drauf
ssh name@ip
dann password und druaf bin ich
aber bei putty
gebe ich adresse ein
benutzername
und das password wird auch abgefragt
dann wieder und wieder
ich komme nicht auf die kiste
wie geht das??
nutze port 22
-
danke ersteinmal fuer die antwort das habe ich alles schon versucht
kann es sein das diese frotzbox alle ports 5060 und 5070 sperrt
-
Hallo ersteinmal bin neu hier.
Habe seit dem Wochenende ein Nokia e60 und versuche einen bellshare und einen Sipgate account zum laufen zu bekommen.
email abrufen und surfen ueber w-lan kein thema, aber zu sippen geht einfach nicht
habe alle benutzerdaten abgeglichen wie die betreiber es wollen z.b. bellshare habe auch auf meinenr Fritzbox 7050 geschaut tel ist eingebucht.
habe zum sipen port 5060 und 5070 versucht das ding will einfach nicht
hat jemand eine idee??