Beiträge von eplepl

Hat jemand vieleicht ein handy mit anrdoit 2.1 oder so dann wuerde ich ihm mal ne testdatei schicken und schauen ob es da geht.
    weil ich brauche dies dringend und wuerde mir sonst ein milestone holen und mein hero solange als 2 handy nutzen

Hallo ,

ich habe ein hero und bin soweit ganz zufrieden nur mir fehlt 1 sache sehr

1. wav files abzuspielen die files die mein asterisk als wav generiert kann es einfach nciht abspielen. habe schon 1-2 player ausprobiert scheint wohl ein andere wav codec zu sein. hat jemand eine Idee wie ich das in den griff kriegen kann da ich wav wegen anrufbeantworter dringenst brauche. und leider kann es jedes andere symbian phone abspielen .

für hilfe un ideen wäre ich sehr dankbar

vieleicht ein andere player oder gibt es codec packs?

Genau dort ist es eine No Go netzabdeckung ist angeblich da die Handovers klappen nicht .
    bad homburger kreuz immer Gesprächsabbruch-!
    merton viertel vor der KPMG und Price Water House immer Gesprächsabbruch
    auf der a5 bei der Brücke über niederursel- Gesprächsabbruch
    A5 nordwestkreusz Gespächsabbruch_1
    661 vor der Friedbergerwarte gesprächsabbruch-!

sorry das ist ein no go in einen Ballungszentrum-!

ich bin seit der ersten Stunde eplus Kunde gewesen und war immer zufrieden aber das mit dem UMTS war wohl nichts bei euch-!
    Ich wäre sogar bereit gerne mehr zu zahlen wenn es dann gehen wuerde !
    Bei o2 geht es und wenns da irgendwann mal probs gibt gehe ich halt zu d1 -!

schade und das ihr euer Netz ausbauen wollt ist ja toll -! aber sie sollten lieber mal das netz was sie haben aufeinander abstimmen- Thema Handover - Ich habe selbst mal netzplanung studiert und dfas netz ist note 6-

Also base ist für mich auch gestorben das Netz klappt nicht richtig-!
    wenn man tel will und unterwegs ist immer an den autobahnkreuzen rund um FFM brechen die gespräche ab in FFM selber hat man zwar netzempfang mit umts aber angerufen werden kann man nicht ( mit mehreren Handys getestet) leider habe ich um 5 tage meine Kündigungsfrist verpennt. Ich bin heil froh wenn ich da weg bin habe noch einen o2 Vertrag da klappt zumindest im ballungsraum alles.
    und den tollen tip auf gsm umschalten und dann geht es ist fuer die fuesse wenn man daten empfang haben will.
    und die 10 € flat reichte mir bei eplus auch weil unter umts waere ich ecvht mal froh gewesen schneller als mit GPRS zu sein , bei o2 bin ich glücklich da geht das Netz und es ist noch billiger von den kosten.
    werde die tage meine 12 e+ firmen vertraege kündigen.
    adio eplus alias base oder what ever

vieleicht bauen sie auch mal ihr netz endlich weiter aus-! hier im Rhein main gebiet ist es mit umts ein Graus ständig gespächs abbrueche ( mit diversen handys) Und nur im gsm netz wie laut hotline empfohlen will man ja auch nicht sein da man ja auch daten nutzen will daher zahle ih lieber ein wenig mehr und bin woanders hin.

Kurze Frage habe auch den o2o für 40€ sms sind ja inclusieve allerdings nervt mich das getippe auf meinem HTC hero wenn ich nun in den communication center gehe zählt das von den kosten auch so wie wenn ich es vom Handy tippen wuerde also sprich nach 40€ der airback oder wird das sepperat abgerechnet?
    gruß

Hallo ,

ich suche für meine Freundin zu Weihnachten noch ein Geschenk, hatte da an das Tatto oder Hero gedacht.

Wo unterscheiden sich die beiden Geräte??

Welches empfehlt ihr??

es sollte irgendwann mal auf andoit 2 laufen koennen

gruss

laut Datenblatt ja. ich kriege von meiner telefonanlage (asterisk) meine Anrufbeantworteraufnahmen als wav file per email und die kann er nicht wiedergeben. :-(
    scheint wohl ein codec zu fehlen, weil bei meinem nokia e51 ging es ohne prob.
    genauso wenig kann ich .tif dateien mir ansehen.
    bin die ganze zeit am suchen um das problem zu lösen da die beiden sachen fuer mich wirklich wichtig sind. bin kurz davor wieder mein e 51 zu nehemen
    :-(