sind die soviel wert??? ich hab auch noch ne 0179/5689XXX will die mir jemand abkaufen? ;D
Beiträge von uMatthes
-
-
guter test aber der mp3player ist zu kurz gekommen
-
der test war super! Vielen Dank das hilft mir weiter!
-
Vielen Dank! Ich werde mich gleich mal informieren!
Das K750i gefällt mir schon mal von der Größe, die anderen waren alle so groß - hatte ich vergessen anzugeben, dass so große Geräte für ,ich nicht in Frage kommen. Die Frage ist nur, wie ich so billig wie angegeben an die dinger ran kommen, denn was ich bei billiger.de und ebay so sehe kosten die alle im schnitt 50€ mehr.
Das 6230i wär beinahe mein Favorit geworden, wenn da nicht ein max. Speicher von 512 MB drauf wäre! Das ist zu wenig!
-
Doch so schwer? =/
-
Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen und ich bin sicher ihr werdet mir helfen ein passendes Handy zu finden - ich bin da leidern icht mehr so auf dem neusten Stand und möchte keinen Fehlkauf tätigen - los gehts:
Zunächst bitte darauf achten, dass ich keinen Vertrag habe, deshalb sollte das Handy simlockfrei sein und nicht mehr als 200€ kosten!
Mein Traumhandy hat folgende Eigenschaften:
- Kalender
- Mp3-Player (ausgabe via. Kopfhöhrer reicht vollkommen!)
- mindestens 1GB Speicher (auch mit SD-Karte)Das wars auch schon! Ich brauche nicht zwingend eine Kamera - es kommt mir nur aufs telefonieren und musikhören an. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir verschiedene Vorschläge unterbreitet! Vielen dank!