vielen Dank, sehr hilfreich! :top:
Beiträge von uMatthes
-
-
Hey Danke, das hilft mir schon mal ein bisschen weiter!
Ich mache ab und zu Videos, auf denen schnelle Bewegungen zu sehen sind, wie beispielsweise dieses hier:
http://de.youtube.com/watch?v=7CMzEPEwz7o
- aufgenommen mit dem k750i und eigentlich unzumutbar. Das Problem is, dass die Videos hier in den TT Testberichten meistens keine wirklichen Bewegungsabläufe, sondern nur ich nenn es mal Stillleben zeigen...
edit: Habe gerade ein passendes Video, auf genommen mit dem LG KU990 Viewty gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=eDpc6sJkEEk - Sehr gute Quali für ein Handy!
Gibt es von SE oder Nokia Handys mit ähnlich starker FPS Zahlen? :confused: Welche sind die Spitzenreiter?
-
hey danke, das find ich schon mal recht aufschlussreich
mich würde nur noch die Videoquali interessieren - könntest du vllt n Video machen, aber wenns geht eins, mit bewegender Materie (ein Hund der rennt, Menschenmenge oder sowas)
Das wär echt klasse! :top:
edit: hab eins bei youtube gefunden:
-
Hallo Leute!
So langsam ist es für mich mal wieder Zeit für ein neues Handy:
Welche Handys machen eurer Meinung nach die besten Videos?
Kann ja sein, dass es n 3,2 mpx Handy gibt, was bessere Videos macht, als die mit 5mpx - kein Plan :confused:
Also ne dicke Cam ist mir wichtig, desweiteren sollte der Speicher erweiterbar oder halt intern schon 1GB und aufwärts sein, wegen mp3 player. Preis ist mir erstma egal.Ich hab mir hier k850i und n95 angeguckt, aber viel schlechtes gelesen, deshalb dachte ich, vllt gibt es bei den zich Modellen auch welche, die ich vielleicht übersehen haben könnte - oder sind diese beiden doch genau das richtige?
Bin dankbar über vielfältige Hinweise
mfg Matthes
-
das k850i ist auch nicht ganz so groß, wie das n95 und dazu ises noch günstiger...
-
naja also ich dachte auch erst, dass braune würde noch gehen, aber als ich es in der hand hatte, sahs für mich echt mega konservativ und rentermäßig aus...
Warum frage ich mich, gibt es das Teil nicht noch zusätzlich in Schwarz? :confused:
-
toller bericht muss ich echt sagen, danke dafür! :top:
Aber da die Videos so unterdurchschnittlich sind, keine standby anruf anzeige dabei ist und vorallem nur diese unfassbar häßlichen Farben (sorry) zu haben sind, werd ich es mir leider nicht kaufen =/
:flop:
-
Hallo Leute,
ich verkaufe gerade mein Tevion MD 7300 bei eBay - falls ihr interesse habt schaut doch einfach mal in mein eBay Profil.
mfg Matthes
-
Wie man nach diesen Kriterien suche kann weiß ich nicht aber das Motorroller Razer V3 ist sehr flach.
-
Danke da hab ich vergessen zu schauen!