Beiträge von uMatthes
-
-
Zitat
Original geschrieben von streawkceur
[*] Ein Timer, den man auf eine beliebige Laufzeit stellen kann (z.B.15 Minuten).
[/list]Gibt es da nich ein JAVA Programm, dass einen Timer simuliert? So ein Stoppuhr Programm oder so?
-
ich versteh nicht wieso das off topic ist - das is doch hier die kaufberatung :confused:
also Ohne Vertrag bekommt man das bei Handy-Sascha für
SonyEricsson K 770i XXX 226,10
SonyEricsson T 650i XXX 337,96 -
SE// T650i oder das 770i - wobei für einen jungen Mann wäre das schwarze 650i sehr viel passender! Von den funktionen geben sich die beiden nicht viel glaub ich
-
Hab den 4GB ProDuo seit 14 Monaten in meinem k750i und er hat nie Probs gemacht und hat die Geschwindigkeit des Handys nicht negativ beeinflusst.
-
hui was ein Marathon! 131 seiten in 5 tagen
interessante Lektüre - alles dabei:
Beziehungen scheitern zwischen Mensch und Mensch und/oder Maschine
jede Menge Fieber wann es endlich erscheint und dann herzzerreißender Berichte über Fehler, aber auch freudige Offenbarungen
So muss das sein!
ich habs mir heute hier im Forum gekauft, dank euren berichten und bin gespannt. Die Fehler erschienen mir für meine Bedürfnisse verkraftbar, da kein Handy perfekt ist und ich mehr wert auf die Funktionen lege, die offenbar funktionieren.
Warum hat eigentlich keiner einen "richtigen" Testbericht geschrieben, muss man den anmelden oder habt ihr keine Zeit dafür?
-
Ich würde mich fürs SE entscheiden - Es ist technisch ausgereifter als das k750i und dürfte deshalb in Sachen Sprachqualität besser geworden sein (hab auch das k750i).
Zudem ist es recht günstig, klein und hat alle netten Funktionen, wie MP3-Player und ne gute 3MPX-Cam.
Am besten du gehst mal in nen Laden und guckst dir die Beiden in natura an
-
Das LG KU990 Viewty ("Ipod-killer") ist vielleicht auch was für dich:
5.1 MPX Camera
beste Videoaufnahmen -> dank 120 FPS
netter Touchscreen
bis zu 2GB aufrüstbarHier im Forum schon für 350€ zu haben
:top: -
hey danke! Aber ich brauche kein wlan und kann gut mit meinen Sachen umgehen, deshalb tendiere ich gerade zum Viewty
Vorallem ist es recht günstig - Danke für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Das KS20 ist schlank und äußerst elegant.
Meiner unbedeutenden Meinung nach sogar das Hübscheste WM Handy zur Zeit.Du wirst damit mit Sicherheit glücklich werden.
Nur ich benötige zb. kein Navi da mein A8 jenes schon eingebaut hat.gnahahaha sorry, aber wie ich am lachen war
Haste denn im A8 kein Autotelefon?