aber ich finde ja gerade den zeitlupen modus so gut
Beiträge von uMatthes
-
-
Was erwartest du denn? Mein Kumpel hat ne Digicam für 500€ und die Aufnahmen sind nicht wirklich besser: Link
Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Videos noch schärfer/größer/besser hinbekommt, dann is das der richtige Platz dafür.
Das Problem ist, dass wenn man mit dem Viewty Musik drunter legt wird es zu ner MP4 Datei, die man erst am PC wieder umwandeln muss, um es auf dem Viewty ansehen zu können. Da verschlechtert sich die Qualität, glaube ich zumindest, ein bisschen.
-
Ich habe mir das LG KU990 Viewty vorallem wegen der genialen Video Aufnahmen gekauft.
Ich bin gerade dabei mit dem Viewty ein paar Scenen zusammen zu schneiden und ich muss sagen, für Youtube bekommt man da wirklich gute Sachen hin.
Mich würden eure Videos, welche ihr mit dem Viewty gemacht habt interessieren, oder auch gerne Tipps & Tricks von den verschieden Funktionen bequatschen!
Das hier ist eine kleine Spielerei, die hoffentlich noch länger und besser werden wird
Youtube Video filmed with LG KU990 Viewty - Preview: Matthes the Movie
-
was mich total aufregt is das absolut bescheuerte telefonbuch mit den kontakten. Ich hab mir die arbeit gemacht und alle alten nummern gelöscht und per pc suite ergänzt und kaum mach ich das telefonbuch auf, fehlt die hälfte und es sind teilwese nummern dreifach -.-
zum kotzen das telefonbuch
-
so ich hab meins auch jetzt^^ muss mich erstmal damit zurecht finden!
die videos sind der hammer :top:
-
schaden kanns doch nicht, also warum regt ihr euch so auf?
-
was sind denn low-end handys? :confused:
-
ich wäre auch dafür :top:
Dann muss man sich nicht immer 130 Seiten durchlesen, sondern kann öfter mal Themen eröffnen. Gerade weil es für LG kein eigenes Forum gibt, klatschen alle Besitzer und interessanten ihre Fragen und Probleme in einen Thread.
Ich hab eine Woche gebraucht um die zich Seiten durchzulesen :flop:
-
für das Geld ist das echt n nettes Gerät! Sehr schöner Testbericht! Werd das Handy weiterempfehlen, ist vllt auch was für Eltern, die ihren Kindern n Handy schenken wollen.
-
ah danke... komisches Teil Hat das auch ne genaue Bezeichnung? Gibt es nen Test hier im Forum? Habe noch keinen gefunden, weil die so komisch heissen...