Beiträge von hYp3rX

Leute nun hab ich ein größeres mit meinem Gerät, und zwar kann ich seit ca. 3 tagen kein 3G netz mehr nutzen, sobald das angewählt ist, kann ich weder darüber telefonieren, sms senden, oder ins internet, es geht einfach gar nichts ! NUR GSM funktioniert einwandfrei.... softreset bewirkt nichts, hard-reset auch nichts..... und selbst das einspielen einer älteren (anderen software) hat nichts gebracht.

Hatte/hat jemand ein ähnliches problem? Ich denke ich muss es wohl einschicken. *kotz* und das kurz vorm urlaub !

Das sind ja meine 2 videos *G*

Da wir mittlerweile wissen dass wir der italienischen Facebook seite mehr glauben schenken dürfen, wieder einmal eine ankündigung:

http://www.facebook.com/SamsungOmniaHD?ref=mf

übersetzt von google:

Zitat

Samsung Omnia HD bald ein neues Update für die weitere Verbesserung der Leistung von OMNIA HD. Zu den Verbesserungen, ein im Zusammenhang mit dem Multitasking. Das Update wird über PC Studio 7.! Im Moment können wir nicht mehr über die spezifischen Zeitplan: Sie weiterhin folgen Sie uns!

Der "schlechte" ton in den videos wurde von Samsung NIE als Bug gesehen ! Es gibt einige features an dem gerät die wir als kunde evtl. als Bug sehen, aber Samsung sich sehr wohl was dabei gedacht hat (warum auch immer!) Z.b. in der media-galerie dieses durchhuschen der bilder beim kippen - extrem nervig ! Immerhin wurde das in der neuen Firmware "verbessert"

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    so, für mich stehts so gu wie fest, dass das universal-theme den akku killt! seit gestern precision-theme drauf, heute morgen 15min umts-surfen und 1 stunde mp3, 1 akkubalken weg, damit lässt sich leben!

vielleicht mal nen sammelthread für good-themes / bad-themes öffnen? :confused:

Ich kann mir das nur so erklären, dass bei bestimmten themes die prozessor belastung sehr hoch ist und bleibt ! Habe auch das gefühl dass die menü-geschwindigkeit bei den vorinstallierten themes höher ist wie bei neu installierten !

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich beobachte diese Situation auch schon seit einer Weile. Samsung ist da aber wahrlich nicht alleine.
    Diese fortschreitend mindere Qualität bei diversen (teuren) Produkten nimmt langsam überhand. Wahrscheinlich ist heute ein schneller Markteintritt lieber. Hauptsache so schnell wie möglich viel Geld und freie Resourcen schaffen um gleich danach wieder mit einem überteuerten Produkt noch viel mehr Geld einzunehmen.
    Qualitätssicherung wird in unserer geizgeplagten Welt kaum noch ernst genommen.

Ach ich beschwere mich auch nicht deswegen, ganz im gegenteil sogar, ich finde das schon "normal" Letztes jahr war ich auch einer derjenigen die sich das iphone am tag des releases geholt haben. Und ganz ehrlich, meiner meinung nach hat das iphone die ersten 2 Monate kaum spass gemacht, abstürtze........ bugs... katastrophe. Beim N95 das jahr zuvor war es ähnlich.
    Das i8910 ist irgendwie Bug-freier ! Sobald es einen besseren Browser hat (opera mobile 9.7 ???) und kinetik scrolling, ist es nahezu perfekt..... ach ja die 720p aufnahmen könnten flüssiger laufen *G*

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Warum nutzt ihr nicht den Mediabrowser?

Der sieht dem von Nokia doch ziemlich ähnlich und funzt auch bombig? Per Druck auf das Symbol unten links kann die Ansicht auf "Gitter" umgestellt werden und ihr habt eine wunderprächtige Galerie?

Ganz einfach, weil der photobrowser nicht nur "bombig" läuft, sondern "Atom-bombig" Der media-browser hat immer wieder einige ruckler drin, im gegensatz zum nokia-photobrowser ! Wenn dort mal alle thumbnails generiert sind gibt es meines erachtens bisher kein programm dass sowas von flüssig läuft auf dem i8910 ! Selbst die leichtigkeit von einem Iphone 3G(s) sieht dagegen alt aus ;)