Beiträge von hYp3rX

nicht flashen wollen aber doch haben wollen, wie geht das? :)

zu den verwackelten bildern: Da ich für knapp 2 wochen im urlaub war und ca. 500 bilder geschossen habe, und 95 % davon NICHT verwackelt sind, kann ich einige tipps geben:
    Es ist ein DEUTLICHER unterschied zu erkennen wenn man die vorschau ausschaltet, (man muss nichtmehr unbedingt 2 sek. stillhalten)
    Bei innenaufnahmen mit blitz (LED) bringt es was wenn man den die belichtungseinstellung auf "Spot" stellt. und ISO 200 ... besser noch ISO 400, man erkennt zwar dann ein bisl mehr rauschen, aber fotos werden subjektiv schärfer und verwackeln nichtmehr so leicht.

Es bringt auch einiges diverse szenen einstellungen zu nehmen.... z.b. bei gegenlicht.
    Meine Freundin hatte im Urlaub ihre digi-cam dabei und deren bilder sind nicht unbedingt besser geworden !

Zitat

Original geschrieben von nanunana
    so, hab letzte woche mein i8910 aus der rep zurückbekommen. die haben echt nicht auf die g2 aktualisiert. es war noch die f4 drauf...
    also hab ich wieder mein glück versucht und es selbst auf g2 geflasht.. diesmal hat es funktioniert.. zum glück...
    nun hab ich jedoch das problem das mein beim aufnehmen eines videos ein unglaublich nerviger pfeifton die ganze zeit vor sich hinpfeift... kennt ihr das problem? also man kann quasi keine videos machen da der ton nicht hörbar ist..

das wurde einige male auch hier im forum schon besprochen.... ein wenig suchen und du wirst die lösung finden !

scheint so..... aber ich glaube das würde grad jeder schaffen ! Die sind wie ne horde hungriger ..... tiger? Affen? .... was auch immer !

PS: PAsswort wurde released ! "kingmobile.shameontraitor"

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    SW Photoshop :D

Nun.... das würde ich im normalfall auch sagen, aber wer telefon-treff schon eine weile verfolgt, muss leider zugeben dass unser "Hakixx" schon einmal recht hatte bevor die IG2 firmware erschienen ist. What ever..... warten müssen wir so oder so.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx

ich mach das jetzt etwas spannender und verrate nicht was ich für eine sw draufhabe :D

Ach nicht du schon wieder..... Na dann dürfen wir wahrscheinlich noch ne woche warten..... haja was solls.

...bitte weitere screenshots ! Die drehn im Englischen forum wieder durch ;)

Ach ja..... verschiedene Quellen haben auch bestätigt dass der angekündigte 3D taskmanager NICHT enthalten ist. Da dieser aber sowieso nur ein gerücht war, stört mich das nicht.

Also ich hatte die Italienische IG4 custom firmware drauf...... die war tatsächlich NUR Italienisch ! Aber zum testen wars dennoch ganz ok ! Die kompression der Bilder wurde verändert um natürlich Bessere Bilder zu bekommen..... durch die geringere kompression werden diese natürlich etwas größer als vorher.
    Man kann das ganze im italienischem Forum verfolgen google translate sei dank.... die englische übersetzung ist etwas besser als auf deutsch.

Nebebei will ich auch anmerken dass es eine IH1 firmware gibt, chinesisch, die man auch auf Englisch stellen kann. Allerdings ist sie offiziell nicht freigegeben. Da noch das passwort für die rar-files freigegeben werden muss ! Und genau dieses soll es heute noch geben !