-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich glaub, das ist das Changelog von der China-Firm. auf die der Custom-ROM von hyperx aufbaut.
Dazu noch ein Link: http://forums.samsungi8910omni…edition-23-09-2009-a.html
Übrigens enthält die HX1.3.2_II1 auch komplett die deutsche Sprache - bis auf den Browser. Da dieser von Grund auf neu gecoded ist müsste man diesen von Hand übersetzen (was machbar wäre, aber ziemlich aufwändig ist).
Ich glaube nicht dass das hier das richtige forum dafür ist. Bin ja ganz froh drüber dass darüber überall diskutiert wird.... aber ihr wisst....
-
Nein, es gibt nur vorgegebene language packs, soweit ich weiß gibt es russisch und arabisch nicht im doppelpack. (offiziell')
-
Warum soll das nicht gehn? Was genau geht nicht?
-
Da sollt eich doch glatt heute nachziehn und auch was neues bringen !
-
Bevor hier der Admin den thread schließt, lasst uns aufhören über diese Firmware zu schreiben. Für alle die es interessiert, google ist dein freund ! Englisch kenntnisse vorausgesetzt !
-
eine feine sache dieser 3D taskmanager für alle die es interessiert, und wissen wo es diese firmware gibt...... ich werde mich die tage daran machen die firmware auf deutsch zu erstellen
-
-
nein........ II2 ..... vom 3. sep. (russisch)
-
Glaubt ihr wohl selber nicht....
*edit*
ich nehms zurück, anscheinend gibts da was neues......
-
Warum nicht einfach den taskmanager aufrufen ? Einfach menü-taste gedrückt halten !? Oder besser noch den Handytaskman installieren