Beiträge von hYp3rX

Dabei ist wie immer die 16 MB MMC + 64 MB MMC... Rayman (full), Soccer (full) Snowboarding (full) Golf (full) AIStetris (full, bulldozer (full) Doom... Alles vollversionen. Und ein paar progs. 2 Monate alt... 4.13 software,
    Gründe sind eigentlich die üblichen weshalb ich es loswerden will. Die größe !! Ansonsten TOP handy würde es sonst nie hergeben ! Allein schon wegen der programmvielfalt ! Also zugreifen ! Für 480 Euro

Ok da ich momentan kein vergleich hab lass ich das mal so stehn (kann nicht das gegenteil behaupten) aber..... ich werd mal demnächst ein foto vom 9210(i) mit dem testbild schießen vieleicht sieht es dann genauso blass aus :D

Weiß eigentlich einer ob das 7650 ein TFT display hat ? Oder DSTN... falls es ein TFT hat, wird die qualität sicherlich die gleiche sein wie beim 9210, also mehr wie top :) ..... und da reichen 4096 farben vollkommen find ich.

Die Bilder sind wirklich nicht übel, aber trotzdem irgendwie "ausgebleicht" nicht wirklich richtig "satte" farben, wenn ich mir da das display vom 9210 anschau mit 4096 farben :top: da kommt das samsung lange nicht ran.

ey so langsam regt mich das problem auf.....Samstag accu aufgeladen, heute steht 140 h drauf..... und ZACK wieder das problem rotes licht und meldung Accu ist gleich leer. :flop: :flop: R2a software... aber was solls ich verkaufs eh wieder, bei intresse melden *g* :D

HAtte vor kurzem auch ein komisches erlebniss mit meinem T68i, Accu-balken war noch etwa halb voll und im status stand "standby Zeit: 143 h" von einem moment zum nächstend kam auf einmal die meldung: Accu ist gleich leer. Auf einmal war auch die accu anzeige ganz unten und das licht oben hat rot geleuchtet. Standby zeit war auf einmal 1 h.

Zitat

Original geschrieben von Icebone

Und zu den Bildern, das kann doch garnet sein, daß man solche krassen Bilder damit machen kann!Auf der CeBit meinten die, die Bilder könnte man wegen der Auflösung högstens aud Passbildgröße vergrößern.:confused:

:cool:

Stimmt schon teilweise, denn die auflösung die sie bei der cebit eingestellt hatten war 160x120 eben die standart-auflösung um sie per MMS zu verschicken, allerdings kann man auch in 640x480 fotografieren wie man erkennen kann :top: