Keine Unterschiede ?
Pah... Wollen die einen denn verarschen ?
Das ist einfach ein D750i ohne T-mobile branding. FERTIG AUS !
Beiträge von hYp3rX
-
-
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10256
Hat schon einer erfahrungen mit dem modul gemacht ?
mfg.....
eh shit..... sorry leutz, hab zwar gesucht, aber wurde nichts gefunden, nur das alte blitzlichtmodul.
SCHLOSS *g*
-
-
Hi leutz, hab vorkurzem ein ähnlichen Thread aufgemacht, hab das gleiche problem.... nur genau andersrum. (schlimmer) Handy springt immer wieder in den kamera modus.
Hat denn wirklich keiner dieses problem ? (D750i) -
Also ich hab mein D750i etwa 2 wochen, und ich war bisher eigentlich sehr begeistert von dem Handy.
Habe nun aber folgendes problem. Seit etwa 2 tagen springt das Handy vom Standbymodus, oder vom menü... oder von sonst wo, immerwieder auf den Kamera modus und wieder zurück, immerwieder alle paar sekunden. Nach ein paar stunden ist dann wieder alles ok.
Dann aber irgendwann fängts wieder damit an.... Selbst wenn ich gerade telefoniere oder ne sms schreib. Zum kotzen !!!!
Hab schon alles probiert, Neustart etc.... Denk mal es liegt auch nicht an der Software, der schieber für die Kamera könnte ein wackelkontakt haben oder defekt sein, denn manchmal ist selbst der schieber ohne funktion.Meine frage wäre hier, ob jemand das gleiche problem hat, bzw. hatte.
Es gibt zwar schon ein thread mit einem Kamera problem, allerdings noch nicht so eins. Wäre dankbar für jede Antwort !MfG
.....
-
Darauf kommt es doch so gut wie gar nicht an ! weil das mp4 video sowieso total verkleinert wird. Aber falls es dich intressiert....
DivX5, 512 x 384
-
sind zwar 26 MB.... aber für alle die ein bisschen gedult aufbringen können (und DSL haben *g*) eine Simpsons folge in super quali.
-
Habe das D750i jetzt knapp eine woche, und ich bin wirklich absolut begeistert davon. Doch trotz allem gibt es auch bei diesem Handy ein paar negative dinge zu sagen.
Der joystick geht mir wirklich etwas zu leicht, wie damals schon beim t68i hatte ich die befürchtung dass dieser evt. irgendwann defekt sein sollte oder nichtmehr richtig funktionieren würde.
Das Branding von T-mobile ist meines erachtens jetzt nicht so schlimm, mal ganz abgesehn davon dass man es noch nicht updaten kann. Ich hatte jedoch bisher noch keinerlei abstürtze oder sonstige programmfehler die nach einem update "schreien" (never touch a running system !!!)
Was ich mir allerdings ganz arg wünschen würde nach einem softwareupdate, ist die extrem lange auslösezeit vom "Auslöseton" bis zum speichern des Bildes !!
Die 2 mpix. kamera ist im makromodus schon recht beeindruckend. Bei weit entfernten objekten sieht es jedoch wieder GANZ anders aus ! Ränder sind total verschwommen und unscharf.
Trotz allem stellt dieses Gerät auch für mich die absolute Referenz dar. Das sollte mal nokia nachmachen.so long...
greets.
-
Habe diese Xvid version genommen:
http://download.divxmovies.com/XviD-1.0.3-20122004.exe
Die Videos laufen nur im Quick time player.
Ich hab mal mit einer höheren bitrate als 128 kbit rumexperimentiert. (200)
und siehe da, es kommt kein bild mehr.
Trotz allem find ich die quali die jetzt schon dabei rauskommt, einwandfrei ! -
1a
Perfektes tutorial...
bin genau nach der beschreibung gegangen und alles funzt einwandfrei.
Ich denke mal damit wären einige fragen beantwortet. Ein besseres tutorial gibts wirklich nicht.
greets....