Kann mal einer die datei, für alle auf nen schnellen server hochladen ? Das is ja mehr als lahm.
Beiträge von hYp3rX
-
-
Hmm... dann gehts wohl nur im Opera !? Seltsam.
-
<h1>503 Unavailable</h1>
<code><pre>
Server is temporarily unavailable
</pre></code>
<hr /><small>
Resin 2.1.6 (built Fri Nov 8 08:18:18 PST 2002)
</small><!--
- Unfortunately, Microsoft has added a clever new
- "feature" to Internet Explorer. If the text in
- an error's message is "too small", specifically
- less than 512 bytes, Internet Explorer returns
- its own error message. Yes, you can turn that
- off, but *surprise* it's pretty tricky to find
- buried as a switch called "smart error
- messages" That means, of course, that many of
- Resin's error messages are censored by default.
- And, of course, you'll be shocked to learn that
- IIS always returns error messages that are long
- enough to make Internet Explorer happy. The
- workaround is pretty simple: pad the error
- message with a big comment to push it over the
- five hundred and twelve byte minimum. Of course,
- that's exactly what you're reading right now.
--> -
Die auslösezeit hat sich tatsächlich verbessert, ist aber wie ich finde immernoch etwas lang.
Lass dein handy abholen, sag du hättest freezes. Und die spielen dir umsonst die software auf. (3 tage) -
Na lest euch doch mal die meldung durch... wer ein wenig ahnung hat. Wird feststellen dass es ein auszug aus dem quelltext der site ist. Hat sich wohl einer ein spass erlaubt, sich über den Internet Explorer lustig zu machen
Musste grad feststellen, dass man die Bemerkung die geschrieben worden ist, nur mit einem andern browser ausser dem Iex. zu lesen ist. (nutze selbst Opera, da gehts)
-
Ich finde dass die lautstärke beim Radio um einiges höher ist als über den mp3s,. und zwar soviel lauter, dass es gar nicht an der qualität der mp3s liegen kann.
Habe auch das D750i mit R1J002,
kann mich nur Apollo anschliessen, finde allerdings dass der auslöseton mit dem schießen eines bildes syncroner ist wie vorher.
Menüs sind tatsächlich schneller.
Ansonsten ist mir bisher noch nichts aufgefallen. -
Hatte ich auch !.... eigentlich immernoch. Seltsamerweise funktioniert der auslöseknopf nur bei schlechten lichtverhältnissen manchmal nicht richtig !
Ansonsten, den SE Abholservice in anspruch nehmen ! 2-3 tage und du hast dein handy wieder ! Garantiert ! -
Richtig.... W-support. Hab den lieferschein vorliegen.
-
Ja 01805...., 12 cent/min. Aber wie gesagt, ging sau schnell. Ausserdem find ich dass man da relativ schnell durchkommt.
-
Für alle die ein gebranndetes gerät haben, und nicht updaten konnten....
Ich hatte letztens ein kleines prob mit meinem D750i, (Handy sprang zwischen kamera modus, und normal... hin und her) habe danach beim SE support angerufen.
Das telefonat dauerte keine 3 min. Ich musste meine Adresse und meine Handynummer (!?) hinterlassen.
Direkt am darauffolgenden tag wurde das gerät von deren abholservice abgeholt.
Tja und nun ? 2 tage später halte ich mein gerät wieder in der hand.
Fazit: Repariert, und R1J002, Kamera 4.4 drauf. (wohlgemerkt T-mobile branding)
Völlig kostenlos und fast einfacher wie ein onlineupdateSE TOP !!! :top:
greets.