Beiträge von hYp3rX

Ich find die verarbeitungsqualität wirklich sau-schlecht. Hab jetzt 2 pearl black gehabt, das erste musste ich umtauschen weil die simkarten-halterung kaputt geliefert wurde... da hat die schiene genauso gewackelt wie bei meinem 2. jetzt. und das Akku-deckel knartzen hatten auch beide. Am schlimmsten find ich immernoch dass es kaum wiederstand beim hochschieben gibt, somit sich das handy beim aus der hosentaschen IMMER von alleine rauszieht.

ich find das echt mies dass der ersteller dieses Themas hier (einstein77) es bisher nicht geschaft hat einige programme die in den listen angegeben wurden zu aktualisieren. Es funktionieren einige programme eben nicht. Vorallem in der "navi" liste. Nav4all ist nicht verfügbar... und Tomtom 5 auch nicht.... ein hoffentlich ist doch blödsinn.... entwedern das gibt es oder nicht.

Also bei mir gings auch gleich auf anhib... ich bin mir sicher, irgendwas machst du falsch.... die ICQ UIN als fortlaufende nummer eingeben ohne die striche, und beim passwort... naja weißt ja groß-kleinschreibung zählt auch :D

Garantiert ein firmwarefehler... denn meine haben alle einen leichten blau-stich. allgemein find ich fehlt irgendwie die farbsättigung... theoretisch könnte man es einstellen, nur lassen sich die einstellungen nicht speichern :flop:
    Ich denke da kann man durch ein firmware upgrade noch einiges aus der Kamera rausholen auch ohne autofocus, Hab im vergleich ein K750i und solang man es nicht für macrofotos benutzt sind die bilder um welten besser !

Für alle die es interessiert:

"Navicore Personal für Nokia E-und N-Serie
    Navicore Ltd, einer der führenden europäischen Anbieter für mobile Navigation, hat die Kompatibilität seiner preisgekrönten Navicore Personal-Software erweitert. Zu den unterstützten Geräten gehören nun auch die neuesten Nokia-Smartphones der E- und der N-Serie, die auf der Symbian S60 3rd Edition-Plattform basieren. "