ogg play, findest du auch hier in der übersicht:
Beiträge von hYp3rX
-
-
Läuft zwar nicht, aber man kann die alten karten benutzen, oder die alten poi´s
-
da müsst ich aber in einen andern thread verlinken. :p
KAnn aber gern noch ein paar schießen. -
Hatte die woche nachtschicht und habe ca. 6 h mp3 gehört. Unter anderm hatte ich einmal einen 2euro akku von ebay drin, der hielt genau so lang wie ichs gebraucht habe, war pünktlich morgens kurz vor feierabend leer.
Der orginal akku hatte da noch 4 striche. denke mal der wär nach 9 stunden leer gewesen. -
Das thema hatten wir schon in andern threads, sogar wie man ihn selber beheben kann.
-
Ich Habe Tomtom 6 jetzt geade 2 stunden lang mit meinem N80 (4.0623.0.41) und NaviLock CXD2951 GPS getestet. Hatte in der gesamten zeit keine Bluetooth abrüche oder Abstürtze. Alles lief fehlerfrei, und auch die automatische neuberechnung wenn man die Route verlassen hatte, hat funktioniert.
Ich bin wirklich begeistert. Endlich mal ne Navi-software die tadellos läuft !!! -
-
Hä ? Softwareupdate ? Da musst du das programm schon besitzen um es updaten zu können.
Übrigens, der witz mit dem key, war nicht schlecht -
-
17 euro ? ..... hmm 44 schweizer franken sind umgerechnet aber fast 30 euro (!!)
Ich selbst habe 2 von den 2 euro akkus von ebay, Na und ? hält 2-3 tage, oder knapp 7 stunden mp3 hören. Reicht doch !? lieber 2 tage für 2 euro als 3-4 tage für 30.......