Ich hab das mal getestet, und bei mir ist das genau andersrum, hab eindeutige "aussetzer" wenn ich ein mit 320 kbit codierten film mit Smartmovie abspiele, mit dem DivX player ist alles flüssig,... allerdings codier ich mit Xvid.
Beiträge von hYp3rX
-
-
-
Informier dich mal besser, 66x oder 133 x ist ein übertragungsstandart, ähnlich wie SATA 150 oder 300.... oder von mir aus das DMA133..... aller theoretische übertragungsgeschwindigkeiten die allerhöchstens der cache der Festplatte erreicht.
und mit der 133x schafst du ja Theoretisch 20 MB /sec.
haha..... das will ich sehn. -
Ach was, selbst die langsamsten Karten schaffen locker 2 MB /sec, was völlig ausreichen ist für das bisschen was da an Datentransfer aufkommt. Außerdem wird das N73 sicherlich nicht den neuen schnellen Transfermodus unterstützen, da brauchste schon ein kartenlesegerät der allerneuesten Generation.
-
wozu Smartmovie starten bzw. kaufen wenn der DivX player kostenlos ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Wann ist mit einem Nachfolger vom Nokia E60 zu rechnen?Meint ihr da ist auch ein GPS Empfänger integriert, schließlich ist es die Buiseness Class, wo sowas gefragt ist.
Die Technischen daten stehn auch am Anfang des threads, und ja es ist ein GPS modul integriert !
-
Zitat
Original geschrieben von Twix_sv
Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon behandelt,aber bestimmt nicht mit S60 3rd Edition mit SmartMovie 3.25
Irgendwie hab ich es mal geschafft ein Video (selbst kodiert) zu finden ....
Jedoch findet er keine weiteren die ich z.z. mache ...Frage nun, gibts da ne Maximale Bitrate bei Bild und Ton
die der Codec (auf dem Handy) maximal versteht oder so.
(ggf hab ich was verstellt)Oder ggf ne maximale Größe die das Avi bei der Demo-Version
nicht überschreiten darf z.b.... Gruß ... Twix_sv ....
Gibt keine grenzen, allerdings fängt das bild irgendwann an zu stottern. Habe 320 kbit fürs bild und 64 kbit für ton. 240 x320 (N80)
Übrigens funktionieren die videos die mit dem smartmovie converter gemacht worden sind, hervoragend mit dem divx player -
hab ich bereits auf seite 11. .....4 fotos untereinander vom N80
-
JoschiII:
Ey, du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads fragen zum N80 gestellt, und dich jedesmal entschuldigt dass die frage ja schon gestellt wurde. Wie wärs einmal mit der suchfunktion ? Das haben dir aber auch schon mehrere Leute gesagt. So langsam nervt das nämlich.
-